Jump to content
Ausgeblendet

18. Katzenrallye vom 3. - 6. Juni 2021


Empfohlene Beiträge

Ich soll euch von Jan Wakker grüßen - ich bin gestern einmal auf dem Campingplatz gewesen. Da waren schon einige Leute. Es sieht fast aus wie immer. :)

 

Allerdings wird es aufgrund der kurzen Vorlaufzeit in diesem Jahr auch keinen Mutzbraten am Sonnabend geben. Der wird sonst immer extra für uns bestellt & zubereitet. Es gibt also an den Abenden nur das normale Angebot im Biergarten von Currywurst bis Räucherforelle.

Wenn ihr das gar nicht mögt, wäre mein Tipp, zum Essen nach Jena oder in eines der Nachbardörfer zu fahren. Verhungern müsst ihr keinesfalls.

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Wolfgang,

liebe Katzentreiber,

 

es ist zum Verzweifeln. Obwohl die Zahlen bei Euch, wie auch bei uns, im freien Fall sind, bleiben die Einreisebeschränkungen für Österreicher nach Deutschland aufrecht. Österreich ist nach deutschem Bundesamt nach wie vor als Risikogebiet eingestuft. D.h. entweder 10 Tage Quarantäne oder nach 48 Stunden ein PCR Test. Da fahren wir aber schon wieder nach Hause. Apropos fahren: Durch Tschechien dürfen wir auch nicht anreisen, was eine Anreise an einem Tag nahezu unmöglich macht.

 

Und selbst wenn wir es schaffen auf der Rabeninsel zu landen, dürften wir vier nicht in einem Pavillon wohnen.

 

Somit müssen wir für heuer wieder absagen:cry:.

 

Den gebuchten Pavillon werde ich gleich bei Jan Wakker stornieren. Nur zur Info, falls jemand Bedarf hat.

 

Ich wünsche Euch allen ein super Treffen, super Wetter und alles Gute und Gesundheit.

 

Trinkt ein oder zwei Bedauerungsbierchen auf uns.

 

LG Ritchie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schade,

 

ich denke, die Kontaktbeschränkungen werden ab Mittwoch noch einmal gelockert. Die Einreisebestimmungen hatte ich noch gar nicht im Blick. Da kann man wohl nichts machen. Ich hoffe, im nächsten Jahr wird wieder alles besser.

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

 

also irgendwie, ich weiß auch nicht, habe ich völlig vergessen uns hier anzukündigen:wacko:

Der Roland und ich sind auch wieder dabei, wie zugesagt und versprochen:lol:

Da ich dich leider nicht telefonisch erreicht habe, habe ich jetzt einfach eine E-Mail geschrieben und hoffe, dass die von mir bereits im letzten Jahr reservierte Hütte noch zur Verfügung steht, oder eine andere.

Wir kommen bereits am Donnerstag:biken2:

Sodele, dann bis Donnerstag, Gruß aus dem lieblichen Taubertal

Christine und Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Christine T400:

Hallo Wolfgang,

 

also irgendwie, ich weiß auch nicht, habe ich völlig vergessen uns hier anzukündigen:wacko:

Der Roland und ich sind auch wieder dabei, wie zugesagt und versprochen:lol:

Da ich dich leider nicht telefonisch erreicht habe, habe ich jetzt einfach eine E-Mail geschrieben und hoffe, dass die von mir bereits im letzten Jahr reservierte Hütte noch zur Verfügung steht, oder eine andere.

Wir kommen bereits am Donnerstag:biken2:

Sodele, dann bis Donnerstag, Gruß aus dem lieblichen Taubertal

Christine und Roland

Hallo Christine & Roland,

 

Hauptsache, ihr kommt. Ich freue mich.

 

Euch beiden & allen anderen eine sichere und staufreie Anreise!

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

 

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut meiner Info sind für den Campingplatz und auch für die Gastronomie keine Cororonatests mehr notwendig. 

Oder hat die Orga andere Informationen? 

 

Gruß Gerald 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, sind keine Tests nötig, nur Anmeldung + Registrierung wegen der Kontaktnachverfolgung. Aber die neue Corona-Verordnung wird erst zum Mittwoch beschlossen - bis dahin ist das noch nicht ganz sicher.

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade erfahren, dass ich am Freitag meinen zweiten Schuß Biontec erhalte.

Das Impfzentrum ist so flexible wie der Eifelturm von Paris, praktisch garnicht.

Schweren Herzens sage ich somit meine Teilnahme ab.

Meine Hütte wird frei, der Jan Wakker erhält die Miete als Spende.

 

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.

 

Servus

da Peda

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Peda,

das ist wirklich schade. Du wirst uns fehlen. Ich wünsche dir, dass du die Impfung gut verkraftest - und du kannst dich immerhin auf einen weitgehend sicheren Sommer freuen.

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2021 um 09:59 schrieb harald n.:

Auch Frösche werden älter,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JÖRG, und immer schön gesund bleiben.

Durch meine Größe habe ich Glück- sonst wäre ich bestimmt schon in einem französischem Kochtopf gelandet  

 

Vielen Dank für die Glückwünsche!

 

Grüße vom Jörg!

bearbeitet von Frosch_Joerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen, da ich kurzfristig Urlaub bekommen habe wäre ich auch gerne dabei. Muss ich allerdings nachher noch mit dem Campingplatz entgültig abklären.

Ich hoffe mal das auch tatsächlich alles stattfinden kann. Ich würde dann gemütlich am Donnerstag anreisen.

 

Gruß, Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch lange mit dem Gedanken gespielt, bei euch mitzumischen. Wird aber leider nix, Umzug in der Familie. Trotzdem freue ich mich riesig für euch, dass das Treffen überhaupt stattfinden kann. Vor 3 Wochen hätte ich noch nicht drauf gewettet, dass die Infektionslage das erlaubt.  Also habt viel Spaß aber macht keinen Blödsinn!

 

Uli, der vielleicht im nächsten Jahr dabei ist . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche Euch auch ein erfolgreiches unfallfreies und vor allem gesundes Miteinander...habt viel Spaß und geniesst die kommenden Tage. Ich muss leider arbeiten....:unsure:

VG

Erhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche allen Teilnehmern ein wunderschönes, langes Wochenende auf der Rabeninsel... ?

Bleibt alle gesund und unfallfrei ??

 

Gruß, Rudi 

 

 

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mich noch einmal an einer aktualisierten Liste... übrigens, die aktuelle 7-Tage-Inzidenz im Saale-Holzlandkreis liegt bei 21,7 und in Jena bei 26. Es gibt keine Kontaktbeschränkung für Aktivitäten im Freien, nur die Empfehlung, Abstand zu halten usw. In geschlossenen Räumen gilt 1 Haushalt + 10 Personen.

 

So viele bekommen wir gar nicht in eine Finnhütte rein... :totlach:

 

0. Wolfgang (Amadeus)

00. Jörg (Frosch-Joerg)

1. Frank (Tritifa)

2. Sebastian

3. Michael

4. Jürgen

5. Manni (Katzen-Vadder)

6. Andi (der von Hier) (Freitag)

7. Rummy ( Jürgen )

8. Jörn (grünes Kätzchen - falls der Tiger wieder faucht)

9. Berni (abradiet)

10. Sybille (Donnerstag)

11. Guido (Donnerstag)

12. Roland (Tigerroland)

13. Thorsten (ThorstenOD)

14. Sissi (Donnerstag)

15. Harald (Donnerstag)

16. Ritchie (hoffentlich Donnerstag)

17. Nicole (hofft auch frei zu bekommen um am Donnerstag anzureisen)

18. Matthias (Matze-Tiger)

19. Fritz (Frilub) ab Donnerstag

20. Gerald (Donnerstag)

21. Tatjana Hansen ab Donnerstag

22. Björn Hansen ab Donnerstag

23. Bernd (Daywalker) ab Donnerstag

24. Carola ab Donnerstag

25. Ronald (schwarzfahrer55) ab Do bis Sa

26. Stefan62

27. ChristineT400 ab Donnerstag

28. Roland ab Donnerstag

29. Dennis (MiniMe) ab Donnerstag

30. Jens (Hessentiger) ab Donnerstag

 

@eickerberger @ewc1111 @Tiger-Rudi Herzlichen Dank für die guten Wünsche!

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Amadeus:

.. übrigens, die aktuelle 7-Tage-Inzidenz im Saale-Holzlandkreis liegt bei 21,7 und in Jena bei 26.

... im LK Saalfeld-Rudolstadt 37,8 und im Saale-Orla-Kreis bei 67,2.

Das sind ja die Landkreise die wir auf der Tour bereisen.

 

Hier mal die aktuellen Schnelltestzentren in Jena.

 

Das weiter oben erwähnte TZ "Am Egelsee" ist nicht mehr aktiv!!! Es war das der Rabeninsel am nächsten gelegene.

 

Tja liebe Gemeinde, ich werde morgen Abend mal vorbeischauen und abchecken, was am Freitag geplant ist (selber habe ich keine zündende Idee) und wünsche allen eine gute und unfallfreie Anreise!

 

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tigergemeinde,

 

nachdem wir nun schon ein Jahr mit unserem Ingo in ganz Südeuropa unterwegs sind und jetzt die Katzenrallye stattfindet, merke ich, ihr und die Rabeninsel werden mir fehlen! Und für eine Spontananreise ist es leider zu weit aus Kroatien, aber das passende T-Shirt reist mit. ?

Aber aus Tradition stehen wir natürlich an einem See mit ganz vielen Fröschen. 

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende, kurvige sonnige Touren und viel Spaß! Passt gut auf euch auf.

 

Ganz herzliche Grüße

Uwe

 

 

 

447D5D34-45D8-4D83-BD4E-EEA87C6CC49F.jpeg

  • Like 1
  • Danke 1
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr Lieben,

 

ich muss leider absagen, wird dieses mal nix, tut mir leid.

Bei Herrn Wakker vom Campingplatz ist jetzt ein Bungalow "A"  frei geworden.

 

Grüße aus Appen

Manni

bearbeitet von Katzen-Vadder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb firetiger:

Liebe Tigergemeinde,

 

nachdem wir nun schon ein Jahr mit unserem Ingo in ganz Südeuropa unterwegs sind und jetzt die Katzenrallye stattfindet, merke ich, ihr und die Rabeninsel werden mir fehlen! Und für eine Spontananreise ist es leider zu weit aus Kroatien, aber das passende T-Shirt reist mit. ?

Aber aus Tradition stehen wir natürlich an einem See mit ganz vielen Fröschen. 

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende, kurvige sonnige Touren und viel Spaß! Passt gut auf euch auf.

 

Ganz herzliche Grüße

Uwe

 

 

 

447D5D34-45D8-4D83-BD4E-EEA87C6CC49F.jpeg

Die herzlichen Grüße schicke ich gern zurück - vielen Dank. Habt weiter viele  coole Erlebnisse auf eurer Reise. Ein Abstecher zu euch wäre bestimmt toll - aber doch zu weit für ein Wochenende.

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein Treffen vorbei, schade. 

Schön das man auf der Insel nicht viel von Corona gemerkt hat, eine langersehnte Wohltat. 

Die Rückfahrt konnten wir fast trocken absolvieren, die letzten km wurden dann richtig warm und die Klamotten immer weniger ;)

Vielleicht bis zum nächsten Jahr, aber nur wenn die Sonne scheint (nicht stundenweise sondern Tage). 

Gruß Gerald 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Zwickel floss in Strömen, vielen Dank nochmal den edlen Spendern.

Danke auch an die Tourguides und die Orga.

Bis nächstes Jahr, Servus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Sachen sind ausgepackt bzw. zum Trocknen aufgehängt - ich bin müde & vor allem froh, dass unser Treffen stattfinden konnte. Es war einfach schön, euch wiederzusehen, miteinander zu schwatzen und auch ein Stück unterwegs zu sein. Dankeschön - das ist ein Highlight in stressigen Zeiten.

 

Im nächsten Jahr dann hoffentlich bei strahlendem Sonnenschein, mit Lagerfeuer und brennendem Rost, einem Plan für das Sonnabend-Abendessen... und einem echten gemeinsamen Beginn, versprochen.

 

Ich hoffe, ihr seid gut zu Hause angekommen.

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

 

 

23A6D8ED-F580-4344-8517-5DAF11F5BE64.jpeg

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir drei Stuhrer sind wieder frisch geduscht zu Hause angekommen. 
Die KatzenRallye war wieder einmal die Reise und die Rücktourdusche wert! 
Auf das wir uns nächstes Jahr wiedersehen, gell?

LG

Frank und seine Verfolger  

 

2C3095B7-0581-4678-96B1-60E6C6FCE9B9.jpeg

bearbeitet von tritifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin gut zurück gekommen. Zum Glück nur 50km von 450 im Regen gefahren. War wieder ein tolles Treffen. Vielen Dank an die Orga und den Tourguides.

Wenn alles klappt bis zum nächsten Jahr. 

Viele Grüße Thorsten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,


ein tolles Treffen ist wieder zu Ende gegangen.

Anbei ein Link mit meinen Bildern, gültig bis Ende Juni.
Wie immer zu viel, aber man kann sich ja die Bilder runterladen, die einem gefallen.


In diesem Sinne, bleibt gesund, viel Spaß beim anschauen
Gruß Jens :)

 

https://www.magentacloud.de/share/jn2-bap8nm
 

  • Like 1
  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

schön dass wir dieses Jahr, und das für viele das erste Mal überhaupt, überhaupt wieder in einem solchen Rahmen zusammenkommen konnten. Wer hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht?

 

Die Katzenrallye hat uns wieder mal gezeigt wie wichtig es ist persönlichen Kontakt zu Freunden und Gleichgesinnten zu halten und nicht nur virtuell oder im Netz miteinander zu "kommunizieren".

 

Danke an Wolfgang und die Familie Wakker die uns das Jahr für Jahr immer wieder ermöglichen und uns als Gäste aufnehmen. Viele von uns kennen sich nun schon seit fast 20 Jahren oder gar noch länger und wir alle sind froh dass wir uns zum Trotz aller Widrigkeiten doch immer wieder treffen können.

 

Danke an alle Beteiligten und Organisatoren die wie immer zum guten Gelingen beigetragen haben!

 

Ich freue mich schon auf´s nächste Jahr!

bearbeitet von Ritchie
  • Like 1
  • Danke 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...