Jump to content
Ausgeblendet

Höhenverstellung Fahrersitz Rally Pro


Empfohlene Beiträge

Seit gestern bin ich endlich stolzer Besitzer eine Rally Pro und habe heute auch schon den ersten kleinen Ausritt gewagt. Aber eine Sache wurmt mich: Ich bekomme den Sitz scheinbar vorne nicht auf die tiefe Sitzposition. Gem. Handbuch müsste die Sitzlasche unter die untere Stange - bekomme ich aber nicht hin. Ich bekomme sie nur zwischen die beiden Stangen, also in die obere Position. Ist nicht unbedingt kriegsentscheidend, aber für den Anfang hätte ich gerne noch ein wenig mehr Standfestigkeit mit beiden Füßen.

 

Gibt es da einen Trick oder bin ich einfach nur doof? (Nein, dazu möchte ich nicht wirklich eine ehrliche Antwort haben ;))

Capture.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uf die Probleme hatte ich auch als ich das Motorrad neu hatte, irgendwann gehts von alleine, was du beachten musst ist das vorne wie hinten am Sitz die Verstellung gleich ist, dann musst du Quasi denn Sitz von hinten Slidend nach vorne schieben so mache ich das immer. 

bearbeitet von Swiss82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...