Jump to content
Ausgeblendet

Navihalterung von Evotech zur Tiger 900 GT Pro


Empfohlene Beiträge

Gucken, vergleichen, verstehen, anbauen. 

Eigentlich eine einfache Sache. Die Bilder auf der Abbildung sollte man aber gut mit den entsprechenden Stellen am Moped vergleichen.

Einmal montiert eine hervorragende und qualitativ hochwertige Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, aber die Kollegen hatten schon Fotos abbilden können oder technische Zeichnungen und nicht diese Kohlezeichnungen.

 

Ich musste mich auch erstmal ne Viertel Stunde mit den Kunstwerken an mein Moped setzen um alle gemeinten Schrauben etc.zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wieso hast Du so viele Fingerabdrücke auf dem Display.

Du weißt aber schon dass das kein Touch-Display ist.    :totlach:

 

 

Sorry, der musste jetzt sein.

Sag ja schon nichts mehr.

Außer, dass es eine wirklich schöne Anleitung ist.

 

Einen schönen 1. April 

 

 

bearbeitet von TripEx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb TripEx:

Wieso hast Du so viele Fingerabdrücke auf dem Display.

Vielleicht, weil ich es demontiert und montiert habe und dabei anfassen musste?  :sh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Habe am WE nun auch bei mir die Evotech Halterung montiert. Die Originalanleitung ist zwar ok, aber die Bilder von Thom waren noch einen ganzen Zacken besser und hilfreicher. Vielen Dank dafür.

VG Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

@Thom

 

Danke für die bebilderte Anleitung, war sehr hilfreich :cat-augenzukneifend_17:

 

Ich musste einen der beiden Kabelclips wieder entfernen, sonst hätte ich Neigung des Navis nicht ordentlich einstellen können. Ansonsten hat aber alles tadellos funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Die bebilderte Montageanleitung ist nach hier hin umgezogen und wurde oben angepinnt:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...