Jump to content
Ausgeblendet

Fahrsicherheitstraining Rheinland ?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe vor zig Jahren mal ein Fahrsicherheitstraining in Wuppertal gemacht. Wurde damals von einem Polizisten veranstaltet. Da ich in diesem Jahr nach langer Abstinenz wieder durchstarte, würde ich wieder gerne ein Training absolvieren. Gibt es hier über das Forum jährlich immer noch jemanden, der das organisiert bzw. anbietet ? 
Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven,

 

der BVDM macht jährlich eins in Wermelskirchen. Habe ich schon mehrfach dran teilgenommen. Ich fand sie gut. Sind mit Vollverpflegung und entsprechender Rechnung für die Berufsgenossenschaft, die teilweise die Kosten übernimmt.

 

Ansonsten kannst du auch jederzeit die Astrid Althoff ansprechen (motorradfrau.de). Die Kurse von ihr sind spitzenmäßig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kurse von der Motorradfrau sind wirklich gut. Habe vor einigen Jahren für das Forum eins bei Ihr gebucht. 

Leider waren wir nur eine kleine Gruppe. Das wiederum intensivierte aber den Trainingstag... 

Kann ich nur weiterempfehlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2021 um 08:04 schrieb Tiger-Rudi:

Die Kurse von der Motorradfrau sind wirklich gut. Habe vor einigen Jahren für das Forum eins bei Ihr gebucht. 

Leider waren wir nur eine kleine Gruppe. Das wiederum intensivierte aber den Trainingstag... 

Kann ich nur weiterempfehlen. 

Die bietet auf Wunsch sogar Einzelkurse an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...