Jump to content
Ausgeblendet

Tankrucksack für Tiger Gt pro


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,
ich habe nichts gelesen (oder überlesen :wub:?) ob man den original Tiger 800 Tankrucksack auf der 900er (GT) verwenden kann.
Hat jemand einen Tipp für mich...?

 

Habe am WE (leider) eine Probefahrt mit der 900er gemacht und habe angefangen zu rechnen............:innocent:

Passen Kofferhalter und TC-Träger auf die 900er?

 

Ich brauche dringend Hilfe :blush:

 

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Am 12.4.2021 um 21:46 schrieb dschwert:

@jeck: Vielen Dank. Die Optik gefällt mir. Wie gut ist denn der Zündschlüssel noch zugänglich?

 

Daß man den Motor grundsätzlich mit dem Schlüssel abstellen muß, finde ich ziemlich bescheiden. Man hätte ja z.B. die Tempomat-Abschaltposition des Gasgriffs dafür verwenden können. ("Wenn Motorrad steht oder <2km/h und Leerlauf oder 1./2. Gang plus Kupplung und Gasgriff länger als 2s nach vorne, dann Motor aus.")

Sorry, habe die Frage an mich erst jetzt entdeckt. Es geht um den H& B Street Enduro M.

Also: Man kommt an den Zündschlüssel so gut wie nicht ran, wenn der TRS montiert ist. Es ist lediglich mit viel Gefummel und Schmerzen möglich den Zündschlüssel unter dem TRS zu drehen. Ergo: Man muss immer den TRS abnehmen wenn man an den Schlüssel will bzw. die Zündung anmachen, bevor man den TRS aufsetzt. Good news: Der TRS fixiert sich über Magnete von selbst und ist echt easy aufgesetzt. Ich habe lediglich Probleme den TRS mittels Zugband wieder abzunehmen. Da ist einfach nicht so viel Platz um am "Schnürchen zu ziehen".....das hält mich aber nicht davon ab den H&B selbst bei kleinen Touren immer mitzunehmen und ich will ihn nicht mehr missen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...