Jump to content
Ausgeblendet

Ein freundliches HALLO aus der Schweiz


Gast

Empfohlene Beiträge

Erstmal vorstellen :-)

Ich heisse Thomas, bin Mitte 50 und lebe in der Schweiz bei Luzern. Geboren aber in Würzburg.

Hobbys habe ich nur drei - meine Frau, meinen Hund und ab Ende Februar meine neue Tiger Sport 1050

Bin Motorradsüchtig und hab erst vor kurzen meine Ducati Scrambler 1100 verkauft.

Hab keine Vorurteile und fahre alles ausser Harley - soviel Vorurteil muss sein!

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Thomas

Willkommen hier und viel Spass! Habe früher immer gesagt, so ab 55 bin ich dann so steinalt, dass ich mal eine Harley probefahren kann. Nun sage ich, OK, wenn ich 75 bin, dann fahre ich mal eine Probe... . Aber Vorurteile habe ich natürlich absolut keine. Einfach zu wenig Zeit.

Tigergrüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Thomas,

willkommen bei den Tierliebenden Tigerfreunden.

Als nun schon seit 6 Jahren erfahrener Tiger Sport Fan kann ich dir zu deiner Wahl beglückwünschen.

Es erwarten dich ein toller Sound, eine satte Bewegungsfreude, sowie gute Reiseeigenschaften mit sportlichen Ambitionen, (wenn den der Winter dann vorbei ist, und man auch wieder ausreichend Reisefreiheit geniessen kann..)

Grüße aus Österreich

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Am 4.2.2021 um 19:49 schrieb Raubtierbaendiger:

hallo Thomas

Willkommen hier und viel Spass! Habe früher immer gesagt, so ab 55 bin ich dann so steinalt, dass ich mal eine Harley probefahren kann. Nun sage ich, OK, wenn ich 75 bin, dann fahre ich mal eine Probe... . Aber Vorurteile habe ich natürlich absolut keine. Einfach zu wenig Zeit.

Tigergrüsse

Also ich bin eine Probegefahren und kann meine Vorurteile nur bestätigen ;-) Nicht meines!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen und willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Haustier :)

Ich will mal ne Panam probefahren einfach um mal zu schauen wie sie so ist habe es bisher aber noch nicht geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ein Herzliches Willkommen.

Ich fahre eine 800 als Katze, eine Thruxton für die Rennstrecke und fast mein ganzes Leben lang, so 40 Jahre rum, Harley.

Hier in Thailand sagen wir einfach, "Er fährt ein BIG Bike"  Marke ist egal.

Dann bewege ich mich in einem MC, da ist klar nur die Harley angesagt.

Die Harley bin ich jetzt gerade am umbauen, also update auf 124 cui. 

Einfach mal Probefahren, die Pan Amerika wird nächstes Jahr mal gefahren, und dann entschieden, bleibt die Tiger oder wirds was anderes.

Doch zuerst gehts mit der Tiger noch durch Laos und Kambodscha. Sobald dieser blöde Virus weg ist.

 

War gerade den ganzen Juni in Luzern.... 

 

Gruss aus dem Fernen Osten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...