Jump to content
Ausgeblendet

Skurile Geschichte um einen getöteten Töff Fahrer in den UK und der Flucht der vermutlichen US Agentin


alu

Empfohlene Beiträge

In den UK geht gerade die skurile Geschichte eines Töff Unfalls rum. 

 

Ein Jugendlicher Töff Fahrer (Harry Dunn) wurde in UK bei einem Luftwaffen Stützpunkt von einer Frau frontal überfahren. Die Frau war auf der falschen Strassenseite unterwegs. Sie hat sich danach auf den angeblichen diplomatischen Status ihres Mannes bezogen und ist zurück in die USA. 

 

Es gab ein längeres diplomatisches Hickhack, welches nun von der Biden Administration als beendet bezeichnet wurde. 

 

Der Mann der Todesfahrerin war offiziell normaler Angestellter des Stützpunkts ohne diplomatischen Status. Vermutlich waren aber beide US Geheimagenten und die USA wollten die Frau vor der Strafverfolgung in UK schützen und hat die beiden als Diplomaten deklariert. 

 

Pech für die Familie des Verstorbenen. 

 

LINK

 

Gruss

 

Daniel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb alu:

In den UK geht gerade die skurile Geschichte eines Töff Unfalls rum. 

 

Ein Jugendlicher Töff Fahrer (Harry Dunn) wurde in UK bei einem Luftwaffen Stützpunkt von einer Frau frontal überfahren. Die Frau war auf der falschen Strassenseite unterwegs. Sie hat sich danach auf den angeblichen diplomatischen Status ihres Mannes bezogen und ist zurück in die USA. 

 

Es gab ein längeres diplomatisches Hickhack, welches nun von der Biden Administration als beendet bezeichnet wurde. 

 

Der Mann der Todesfahrerin war offiziell normaler Angestellter des Stützpunkts ohne diplomatischen Status. Vermutlich waren aber beide US Geheimagenten und die USA wollten die Frau vor der Strafverfolgung in UK schützen und hat die beiden als Diplomaten deklariert. 

 

Pech für die Familie des Verstorbenen. 

 

LINK

 

Gruss

 

Daniel 

Ich bin vielleicht Jahrgang 1889, aber du bist nicht das hellste Licht am Baum, oder?

Der Unfall passierte im August 2019.

Alter:oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SMG:

Ich bin vielleicht Jahrgang 1889, aber du bist nicht das hellste Licht am Baum, oder?

Der Unfall passierte im August 2019.

Alter:oldguy2:

 

Bitte melde Dich, falls Dich der Text intellektuell überfordert hat. Es gibt für alles eine Lösung. ;)

 

Gruss

 

Daniel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer meint unter Biden werde alles besser irrt gewaltig. Ausserdem hat die USA eine lange Tradition für begangene Verbrechen keine Verantwortung zu übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Dani:

...

 Ausserdem hat die USA eine lange Tradition für begangene Verbrechen keine Verantwortung zu übernehmen.

 

Ich habe mal gelesen, dass die USA für Ihre Soldaten im Einsatz nur US Gerichte anerkennen, keine Internationale Gerichte und keine lokalen Gerichte. 

 

Dass allerdings jemand nach einem Ereignis in den Diplomaten Status erhoben wird, ist ziemlich stossend und entspricht sicher nicht dem normalen Gerechtigkeitsempfinden. 

 

Dass die Familie des Opfers einen letzten Anlauf zur Beurteilung unter der neuen Führung genommen hat, ist verständlich. Die Absage kam aber relativ schnell, ich hätte es aber nicht anders erwartet.  

 

Gruss

 

Daniel  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb alu:

 

Ich habe mal gelesen, dass die USA für Ihre Soldaten im Einsatz nur US Gerichte anerkennen, keine Internationale Gerichte und keine lokalen Gerichte. 

Ist so, der Gerichtshof für Kriegsverbrechen in Den Haag ist von den Amis nicht anerkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...