Jump to content
Ausgeblendet

Ich bin wieder da!


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tigerfreunde,

 

nachdem ich 2015 meinen damals heißgeliebten Tiger gegen eine 1290 Superduke eingetauscht habe war ich nie wieder so glücklich wie die 8 Jahre zuvor.

Nun habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und einen weißen Tiger Sport mit viel Zubehör von 2015 gekauft. (Alles richtig gemacht)

Ich habe mich hier wieder angemeldet weil ich einige Fragen zum Tiger habe die ich noch unter keinem vorhandenen Thema gefunden habe, wie z.B ob ich mit tune ecu das Steuergerät auslesen und Maps speichern kann.

2016 habe ich mir eine neue Vespa GTS 300 zugelegt und jetzt schon 30000 Km abgespult. Letztes Jahr habe ich mir dann mal wieder eine 690 EnduroR gekauft, die dritte.

Die Superduke werde ich verkaufen. Ist ein wirklich sehr gutes Motorrad mit ausreichend Dampf aber ich habe noch nie beim Beschleunigen eine Gänsehaut bekommen wie beim Dreizylinder!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann viel Spaß mit der Tiger Sport. 

 

Wenn es sich um eine 115NG handelt, dann kannst du mit TuneECU noch einiges machen, das von dir angesprochene auslesen des Steuergeräts und speichern von maps gehört aber nicht dazu. Das ging nur bei der Tiger 1050 .

 

Du kannst aber z.B. den Fehlerspeicher auslesen und löschen, den ABS-Modulator ansteuern beim Wechsel der Bremsflüssigkeit und div. andere Dinge sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ollo,

 

willkommen zurück!  :wink2:  Viel Spaß mit der "neuen" Tiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ollo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deinem Tiger.

 

Stimme Dir zu: Alles richtig gemacht! :bang:

 

Gruß

Johann

bearbeitet von jobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...