Jump to content
IGNORED

Warnblinkerschalter klemmt...


Recommended Posts

Liebe Freunde der britischen Dreizylinder,

 

Ich habe die Situation, dass sich der Warnblinkschalter aktivieren lässt aber die Deaktivierung ist nicht möglich.

Also habe ich den Schalter abgebaut. Im ausgebauten Zustand lässt sich der Schalter problemlos aktivieren und deaktivieren.

Im eingebauten Zustand tritt das Problem wieder auf.

Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann oder sollte man den Schalter einfach austauschen?

 

Danke im Voraus für euren Support.

 

Grüße,

Jörn

Link to post
Share on other sites

Moin Jörg,

nimm die Schaltereinheit noch mal runter und reinige die Schalter gründlich mit Kontaktspray. Beim Zusammenbau darauf achten, daß alle Einleger richtig in den Führungen liegen und die kleine Positionierungsnase richtig in der Bohrung des Lenkers einrastet. Sonst ist die Schaltereinheit verzogen und die Schalter arbeiten nicht richtig.

 

Viel Glück

Jens

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...