Jump to content
Ausgeblendet

Da möchte ich mal Hallo sagen


Poschi

Empfohlene Beiträge

Guten Abend in die Runde,
ich bin fast 59 Jahre alt, wohne in Kassel und fahre seit 2010 weiterhin eine Vergaser-Bonneville und -seit September 2019- eine schwarze Tiger 1050 Bj 2007 (damals 46 TKm)
(die Reisen mit der grünen Klassikerin wurden mir zu anstrengend).
Die Tigerin hat schwarze Triumph-Koffer montiert, seit September 2019 Sturzbügel und Dezember 2019 auch Heizgriffe. Nunmehr stehen fast 56 tkm auf der Uhr.
Bislang hatte ich kaum Probleme mit dem Moped (Kühlerschäuche getauscht, Gabelöl und Dichtringe erneuert sowie sonstige Verschleißteile ersetzt). Der Conti TrailAttack 3 läuftseit September 2020 sehr gut.
Da ich schon länger mal hier gelesen habe, möchte ich denn auch offiziell mit dabei sein.
 

Liebe Grüße

Poschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen,

 

ich denke du wirst hier viele nützliche Infos und Antworten auf die du die Fragen noch gar nicht gestellt hast :D bekommen.

 

DLZG

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...