Jump to content
IGNORED

Aluteile wie bei der 900 Rallye pro an meine 900GT pro montiert.


 Share

Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb tiger1kaetzchen:

181,00 Euro zur Zeit gibt es 16% Rabatt bei Triumph ,man kann ja zur Zeit sonst ja kein Geld ausgeben:D

Gruß Peter :bang:

Geht ja noch. Auf alle Fälle ein großer optischer Gewinn.

Link to comment
Share on other sites

Das mit den schwarzen Applikation sieht sehr stimmig aus. Gefällt mir ausgesprochen gut.:thumbup:

 

Bis dann 

Olli

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Meinung.

Ich habe bewusst die Folie in schwarz glänzend gewählt. Sie passt sich den schwarzen originalen Applikationen gut an.

Ich finde die Aluteile ohne, optisch zu klobig. Aber das ist bekanntlich ja Geschmackssache.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

die schwarzen Kontrastflächen sehen echt gut aus - wenn die Triumph-Leute das sehen, wird es bestimmt in das 1. Facelift des Modells übernommen :thumbup:

Aber warum hast Du den Alu-Motorschutz wieder demontiert? Auch zu viel silber?

Link to comment
Share on other sites

ups - sorry, da hab ich die vorangegangenen Beiträge wohl ein wenig zu oberflächlich gesichtet :wistle:

Aber wenn wir schon mal dabei sind:

Deine schwarzen Applikationen würden auch gut an das Bike von Tiger1kaetzchen passen :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter

 

Respekt :respect:

das sieht besser aus als im Original.............:thumbup: 

sollte diese Kunststoff Teile käuflich zu erwerben sein.....

ich wäre sofort dabei meine schwarze Rally pro zu verschönern:biken2:

 

LG

Helmut

 

 

Edited by Schwarzwald
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...