Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus dem Hohen Fläming


Robert-B

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern Besitzer einer Tiger 955i von 2001.

Die alte Dame wurde bereits 90.000km durch die Welt gefahren und das sieht man ihr auch deutlich an.

Ich werde sie über den Winter wieder etwas aufhübschen, und dabei sicher die eine oder andere Frage hier stellen.

Beim Lesen habe ich im Vorfeld schon ein paar nützliche Dinge zu der Maschine und ihren Schwachstellen gefunden.

 

Schön, daß es dieses Forum gibt.

 

Euch allen eine gute Zeit und bis die Tage. :)

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Robert,

dann bist du ja schon bestens über deine alte Dame informiert. Schwachstellen gibt es grundsätzlich keine, das sind maximal konstruktive Kreativlösungen, die zu suboptimalen Ergebnissen führen. Sprich die Ingenieure haben richtigen Scheiß gezeichnet.

 

Aber bislang konnten hier gemeinsam alle Problemerle gemeistert werden.

 

Also viel Spaß mit der Dame und hier im Forum.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen in der Tigergemeinde Robert. 

 

Viel Spaß mit dem neuen Haustier und natürlich hier im Forum. 

 

Für die Saison 2021 wünsche ich Dir viele schöne Tourenkilometer... 

 

 

Gruß, Rudi 

 

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...