Jump to content
Ausgeblendet

Ja spinnen den die Römer langsam?


Tiggi

Empfohlene Beiträge

Ich versuche mich ja über Mondpreise und sonstigen irregeleiteten Preisgestaltungen nicht zu ärgern. 

Aber 7000 € für eine 2007er 955i  aufzurufen ist in meinen Augen recht unverschämt. 

Wo würde zum Stand HEUTE für Euch eine Preisgrenze für 955is liegen?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-tiger-sport-955i/1604032592-305-1930?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Tiggi:

Ich versuche mich ja über Mondpreise und sonstigen irregeleiteten Preisgestaltungen nicht zu ärgern. 

Aber 7000 € für eine 2007er 955i  aufzurufen ist in meinen Augen recht unverschämt. 

Wo würde zum Stand HEUTE für Euch eine Preisgrenze für 955is liegen?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-tiger-sport-955i/1604032592-305-1930?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

Du übertreibst aber schon maßlos! Das Ding kostet erstens nur 6.980 € und noch lange keine 7.000!!! Und zweitens bekommst du bei Selbstabholung nochmals 100 € Nachlass (bei Gutschein sogar 200 €) - also Welten von 7.000 entfernt! :mainzelpartyani:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an ein MAD Heftchen aus den 80er. Ds stand mal auf einen drauf, dass das Heft 10000,- Mark Wert ist.

Im Klammern stand dann, du musst nur einen Idioten finden, der dir soviel Geld dafür gibt :D

Bei der Anzeige passen auch die Angaben nicht zusammen.

955i, 116 Ps, 2007, Tiger Sport?

Wird ein Wolpertinger sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hubi:

955i, 116 Ps, 2007, Tiger Sport

Achso, wenn das natürlich drei Motorräder sind, ist der Preis mehr als fair. :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tiggi:

stimmt. Mit den 116 PS hab ich auch noch nicht verarbeitet.  Alles seltsam 

 Vielleicht ist es eine völlig umgebaute Tiger 955i. Also Motor getunt, ebenso das Fahrwerk usw. Mit viel Liebe, Aufwand und Können gemacht , kann so ein Teil bei Verwendung von edelsten Material schon mal neu locker 20000 Euro kosten , oder auch mehr je nachdem. Schon zwei andere edle Räder kosten ein Vermögen

 

Wenn das wirklich so wäre/ist, und dann vom üblichen Preis einer gepflegten 955i mit wenig km ausgehend - so 3000 bis 3500 Euro - wären die knapp 7000 Euro für einen Liebhaber einer solcherart gemachten 955i von 2006,  durchaus angemessen.

 

Wie dem auch sei, wir wissen es nicht, darum ginge mir so ein halbseidenes Inserat völlig am Allerwertesten vorbei.

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die T709EN wurden doch nur bis 2006 gebaut, wenn ich mich nicht irre ;-)

Würde daher auch tippen dass es ne 1050 Tiger Sport mit 116 PS ist. Wobei ich auch für die mit BJ 2007 keine 7 Kilo hinlegen würde. Für die Kohle gibts schon den Nachfolger ab 2013. Aber der Verkäufer ist ja auch ein Händler, der muss es ja wissen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wonga:

Die T709EN wurden doch nur bis 2006 gebaut, wenn ich mich nicht irre ;-)

 

Ja das stimmt. Aber er spricht ja auch von Zulassung 2007 ...... und der Umbau falls es so wäre,  dauert halt.

 

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es nur eine stinknormale 955i oder meinetwegen auch eine Tiger 1050 ist mit wenigen km.

 

Oder das ganze ist nur ein Fake - kost ja nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Euch schon mal. Man muss so ein Mopped ja nicht kaufen. Selbst wenns eine 1050er ist. Nur treiben solche Preisgestaltungen alle anderen Wünsche an Preisen von Privat & Gewerblichen in die Höhe. Der 955er wird ja schon zum Teil unverschämt hoch gehandelt . Und man will ja noch mal nen Tiger kaufen! :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und hab die Firma auf ihren Fehler hingewiesen. Das ist die Antwort :

 

Guten Tag Herr Weber,

leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen!

Ich wollte mich persöhnlich für Ihre nette Nachricht bedanken.

Alternativ kann ich auch eine Yamasuki GSZ 1250 Advenutre oder eine Ducasaki Z1000 Scrambler ZX anbieten.


 

Hochachtungs und schöne Festtage!

 

 

Da ham se wohl irgendjemand gewaltig ins Hirn geschissen !

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb growaebbl:

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und hab die Firma auf ihren Fehler hingewiesen. Das ist die Antwort :

 

Servus Frank.

Du hast dir tatsächlich die Mühe gemacht ..... und ihnen eine Bühne gegeben . :cat-augenzukneifend_10:

 

Wenn ich mir vorstelle, keiner würde mehr auf so einen Müll reagieren ...... dann gäbe es ihn auch nicht mehr. Ist heutzutage leider leider mit vielen Dingen so  im Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Bezeichnung wurde korrigiert, Preis und restlicher "Schmarrn" sind geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.....immerhin gabs ne Antwort und ne Änderung der Anonce

also darf man ja auf "Besserung" hoffen :wistle: 

 

 

ich hab die letzten 5 Tage einen angeblich privaten Verkäufer wegen seines Opel-Vivano angeschrieben. 

Die Bilder sehen gut aus, der Preis auch.......aber auch n 3x Anschreiben hab ich noch keine Reaktion.

 

Da fragt man sich dann schon warum so n Teil überhaupt inseriert wird ?

 

 

bearbeitet von Kallebadscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb growaebbl:

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und hab die Firma auf ihren Fehler hingewiesen. Das ist die Antwort :

 

 

Guten Tag Herr Weber,

leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen!

Ich wollte mich persöhnlich für Ihre nette Nachricht bedanken.

Alternativ kann ich auch eine Yamasuki GSZ 1250 Advenutre oder eine Ducasaki Z1000 Scrambler ZX anbieten.

 


 

Hochachtungs und schöne Festtage!

 

 

Da ham se wohl irgendjemand gewaltig ins Hirn geschissen !

Griaßle, Frank :bang:

Auch nicht schlecht! Lol.

Mit der Änderung hab ich grad gesehen. Wie gestern schon von ein paar vermutet eine 1050er. Bin mal gespannt was weiter da gemacht wird! Datt Teil muss ja aussehen wie neu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...