Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 29


Georg E

Empfohlene Beiträge

Stimmt, Ernst, darauf hab ich nicht oder nur kaum geachtet. Nur auf den "Gesamteindruck" v.a. auf dem oberen Foto. Aber selbst da passt ja nur mit sehr viel Nachsicht die Rousset-Mutante, äh, -Variante, äh, -....

 

Gruß

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg, im Franzenland ist es nicht.

Grüße Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ist in Italien, in der Nähe von Asiago, aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr wo genau.

Gruß

Wilfried

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20210601_132041.thumb.jpg.2e6927545832013765b00ec2411bf072.jpgHallo Wilfried, da liegst du schonmal ziemlich richtig.

Willst du noch eingrenzen ? Ich komme da von einem Ort oben, zu dem eine seeehr kurvige Strasse führt.

Grüße Marcel

bearbeitet von Mosbach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch Enego bin ich auf dieser Tour auch durchgefahren, aber gesuchte Strada ist ca. 50 km in westlicher Richtung.

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel, 

wolltest Du auf mein kleines Wortspiel nicht eingehen? 

Ich bin mir sicher, Du warst auf dem Weg rauf nach Rotzo, oder du kamst von dort. 

Diese Straße, die Strada del Piovan, hatte mir unser Fritzi seinerzeit mal empfohlen. War eine schöne Etappe, von Westen kommend runter nach Arsiero und dann auf der anderen Seite wieder rauf nach Rotzo.

 

Gruß 

Jürgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jürgen,

absolut korrekt. Und auf Fritzies Empfehlung bin ich sie auch gefahren.

 

# oh sorry, habe deinen Beitrag glatt überlesen" Schäm" , sonst wäre es schnell klar gewesen.

 

Dein Bild bitte.

Grüße Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig vermute, fährt man dort sogar ziemlich lange runter.

Vom Reschenpass Rtg. Meran. Wo genau???

Evtl. kurz vor Castelbello?

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber schon seeeehr weit links. Also wirklich sehr weit, wirklich, wirklich sehr, sehr weit. Obwohl natürlich alles relativ ist.

 

(Ist bei wem anderen als bei mir seit gestern das Forum auch so langsam beim Bild-Hochladen und beim "Speichern" einer Antwort?)

 

Gruß

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas, isses doch!

 

Gruß

Georg

 

(Ernst, bei mir geht das Antworten seit 24 Stunden nur schleppend. Oft genug muss ich es drei-, viermal probieren, weil einfach nichts weitergeht. Bei gelöschten Cookies übrigens.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernst, danke für deine Bemühungen. Bei mir will's nicht gscheit tun. Ein Zeichen? Nur, wofür?

 

Und damit der Thomas nichts übersieht in diesem kleinen O.-T.-Intermezzo: Martigny hat gestimmt.

 

Gruß

Georg

bearbeitet von Georg E
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Georg E:

Und damit der Thomas nichts übersieht in diesem kleinen O.-T.-Intermezzo: Martigny hat gestimmt.

 

Oh! Hätte ich jetzt tatsächlich übersehen....

 

DSC09320.thumb.JPG.6014441c52fce1015cd6e53f0e0f0a13.JPG

 

Von diesem Standpunkt aus sieht man es als Kradist eher nicht, da muss man das Fortbewegungsmittel wechseln.

Wo ist das?

 

Ich bin heute nur bis ca. 12 Uhr da. Wenn bis dahin nicht gelöst, löse ich auf. Bis Montag Abend will sicher keiner warten.

 

bearbeitet von TMA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

schon so oft auch aus dieser Perspektive gesehen, die alten Zitronengärten in Limone.

Schon zwei Jahre nicht mehr dort gewesen:angry:

Aber dieses Jahr wird's wohl wieder klappen:biken2:

Gr

Chris

der entscheidende Bruchteil einer sec. zu spät

 

bearbeitet von cdtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...