Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 29


Georg E

Empfohlene Beiträge

Nicht nur ein wenig lieber Wilfried!

Es ist natürlich viel Valencia.

Wie du weißt sind wir ja dort ja "daheim" und die Triumph wartet auf uns seid 2019. :angry::wacko:

Dein Bild bitte lieber Wilfried.

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke lieber Fritz!

Erst mal sorry, dass meine Reaktion so lange gedauert hat, aber ich bin im Moment im Urlaub und komme daher auch an keine Bilder ran. Daher bitte FREILOS!

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann frage ich : Von welchem Pass blicke ich ?

20210601_105053.thumb.jpg.8be4980f8a6703ce47a45d8288d692dd.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter, bin im oberen Drittel vom Pass. Er ist knapp über 2000m und meiner Meinung nach sehr anpruchsvoll und für Anfänger ungeeignet. Der Majola ist es nicht, aber der Anfangsbuchstabe stimmt schonmal.

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir macht er immer wieder Spaß:biken2:, wenn es denn der Manghen ist?

Da wurde in den letzten Jahren viel abgeholzt. War das letzte Mal 2019 dort, und hab die Strecke fast nicht wiedererkannt.

Gruß

Chris

bearbeitet von cdtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb cdtiger:

Da wurde in den letzten Jahren viel abgeholzt

,aber unwettertechnisch !

Tour ´19.167.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris, voll korrekt !!

Ja, sieht wirklich schlimm aus!!

Dein Bild bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Sturmschäden und Nacharbeit, also aufräumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal weiter.

Welchen Ort erreiche ich gleich?

Gruß

Chris

 

IMGP2008.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Rolle runter gen Süden.

Kann grad nicht suchen.

L.G.

Fritzi

 

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der Rolle ist's nicht, aber den sind wir im gleichen Urlaub auch gefahren, sowie den Manghen.

Und da hatte meine Frau gerade 1 Woche den Mopedschein. Gerade beim Manghen hab ich mir da im Nachhinein Vorwürfe gemacht, aber sie hat das souverän absolviert - gute Fahrschule halt - :D, nein ich bin kein Fahrlehrer, aber viel mit ihr auf Parkplätzen geübt und Parcours gebaut.

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ja genau, dort haben wir auch gewohnt.

Dein Bild bitte, Georg.

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strassensperre Chiusa, als alten Bunker-Freak kein Problem :D. Falls richtig Freilos, habe momentan keine gscheiten Bilder verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist "Chiusa" ein so vielfach verbreiteter Begriff in Italien, dass es - ohne dass ich dein Erkennen bezweifle - recht günstig wäre, wenn du es konkretisieren würdest.

 

Gruß

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fels erinnert mich an die Strasse die von Norden nach Riva am Gardasee führt.

Ich glaube dort auch schon mal gefahren zu sein.

Kann das sein ?

 

Gruß

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k., Ernst, da stimme ich dir zu. Hab unter "Straßensperre Chiusa" nicht nachgeschaut.

Der Dani hat also die "Veroneser Klause" (also der Etsch-Durchbruch knapp vor der Ebene) erkannt und ein F r e i l o s spendiert.

 

Gruß

Georg

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier war ich unter anderem in meinem 10 tägigen Bike Urlaub von 8-18.6.

 

Welcher Ort ist das?

20210614_173417.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt genau.  Dein Bild bitte.

 

PS: geile Gegend zum biken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy 

hab mich die ganze Zeit zurück gehalten, da das gesuchte Bild von mir aus fast als Feierabendrunde erreichbar ist

 

......da aber wohl niemand lösen kann/will, schmeiss ich hier nun die 

St.Wendelinus Kapelle / Weisenbach ins Rennen 

 

 

?

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy 

dann gehn wir mal in die Ferne ?

 

IMG_20210523_170720_7.thumb.jpg.866fafe13c7bf1b2d5f8a5813c7947c4.jpg

 

 

Gruss 

Tom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...