Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 29


Georg E

Empfohlene Beiträge

Dann bin ich auch mal wieder da ...20210528_125211_02.thumb.jpg.19289127a12dbfb69a1ab09bd209bd90.jpg

 

Von wo hab ich diesen Talblick?

Grüße Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht Schweiz

 

Aber ein bekannter "Aussichtspunkt"

bearbeitet von Mosbach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hatte ich Ende Mai schlechteres Wetter am Jaufen. :-) Die Strasse nördlich runter war wie immer eine Zumutung, südlich rauf aber top.

2021-05-18 15.02.10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig!! ST.Paul, dein Bild bitte .

Und in der Hütte gibt es den besten Kuchen in Südtirol

20210528_130016.thumb.jpg.4e0a7c9bb3a2edf28cc5eea39c2b0a94.jpg

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die war da leider zu. :(

Zwischen welchen beiden Ortschaften habe ich hier neben der Tiger 900 GT Pro dieses wieselflinke Bike probegefahren?
Ist im St. Gallischen und es gibt dort im Rheintal nur einen Triumphhändler. Die Fahrt dauerte jeweils 20 min.

 

Gruss, Andi

 

2021-06-08 16.54.29 - Kopie.jpg

2021-06-08 16.54.54 - Kopie.jpg

bearbeitet von StPaul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tu mir echt schwer. Der Triumph-Händler war natürlich gleich zu finden, aber dann... Wahrscheinlich hab ich mich mit den 20 Minuten zu wenig intensiv auseinandergesetzt.

 

Gruß

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nach Harz aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ernst

 

Geniales Gebäude, gefällt mir ausserordentlich. Der technische Hintergrund zu dem Terrassenbau ist form follows function in Reinkultur.

 

Freilos meinerseits.

 

Gruss

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, könnte das der Splügen sein, Schweizer Seite?

Wobei, so schlechte Straßenzustände (Risse) gibt´s in der Schweiz nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Schweiz war ich gestern nicht.

Bin um eins herum noch in Sterzing beim Mittagessen gesessen und dann eben noch ein wenig spazieren gefahren. Gut 300 km waren es von Innsbruck aus und zurück.

 

Gruß

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirst Du wahrscheinlich übers Würzjoch geschraddelt sein, Georg?
Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann muss es ja wohl der Campolongo gewesen sein. Anders sieht man Kurfar und den Sassongher nicht aus diesem Blickwinkel.

Gruß

Wilfried

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...