Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 29


Georg E

Empfohlene Beiträge

Tja , wie kann ich noch helfen? Nur wenige Kilometer von der Ö-Grenze und in der Nähe des Bodensees grenzt es ja doch schon deutlich ein. Das Google Auto ist da nicht lang gefahren, das hilft also nicht weiter. Trotzdem liefern einige wenige Bilder in Google die Lösung.

Ich bringe jetzt mal das einzige Hilfsbild, was ich habe. Aber dann dürfte es einfach sein.

 

20190420_201443.thumb.jpg.db7627ed976d7fa04c9d6631feacf78b.jpg

 

So , jetzt habt ihr den fehlenden Turm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an einen traumhaften Tag im September 2013. Nachdem wir vier Tage Korsika unter die Räder genommen hatten, sind wir morgens gegen sechs bei Nieselregen in Nizza von der Fähre runter. Kurz durch den beginnenden Berufsverkehr gekämpft und mit den Tücken des Navis herumgeärgert, bis dass wir einen Moment später am Var Richtung Norden gefahren sind. Schnell ging es dann ab in die Berge um in Gilette das erste Croissant und den ersten Kaffee zu genießen...

Ab da war's nur noch genial!

 

Gruß 

Jürgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

 

da ich grade mit geschwollenem Knöchel daheim rumlungere und nicht aufs Moped komm....hier ein Rätselbild von mir:

 

IMG_20190808_103059_2.thumb.jpg.4618e8a046124294b1551086cb03921a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....ist schon mal nah drann !?

bearbeitet von Kallebadscher
Tippex benutzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry.....aber Irland ist es nicht.

GB passt schon.....obwohl die Bewohner dieser Gegend sogar die Pfund mit der Queen drauf ablehnen ? 

 

 

hier mal ein Blick in n paar Km weiter 

 

IMG_20190808_105004_7.thumb.jpg.f3d3c5e9cb81ab8330e377e6f3eb191c.jpg

 

 

 

bearbeitet von Kallebadscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte das West Baldwin Reservoir auf der Isle of Man sein.

Griaßle, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy 

 

ja.....wir waren auf der Skye

und zwar auf der nördlichen Küstenstraße A87 

erstes Bild am BlackHill Waterfall mit Blick raus Richtung  Loch Airnort 

das zweite Bild einige Km weiter am Sligachan Bunkhouse mit Blick auf den zuvor umfahrenen Glamaig (775m)

 

Dein Bild bitte, TMA.

 

Gruss 

Tom.....der bald wieder nach Scottland will

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da will ich eigentlich auch mal wieder hin - ich war dort am 06.08.1991.....

 

Hier jedoch war ich schon mehrmals und will immer wieder hin, das ist meine persönliche Traumstrecke. Wer erkennt das Gewürm?

 

IMG_5737.thumb.JPG.4a403df03790c8679425958876e33688.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Einzylinder:

Einfach mal geraten...der Col de Turini ist nicht weit...

 

Der ist echt nicht weit, denn das IST der Turini!

Meine absolute Lieblingsstrecke, ab der Abzweigung im Tal der Vésubie bis zur Passhöhe. Unglaublich.

Zwei meiner Wingmen sind Straßenbauer (Bauleiter bei einem großen Tiefbauunternehmen), denen habe ich schon mehrfach den Auftrag erteilt, GENAU diese Strecke bei uns hier irgendwohin zu zimmern..... tut sich irgendwie nix.

 

Unser Eintopf und Steineschmeißer ist dran.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TMA:

 

Meine absolute Lieblingsstrecke, ab der Abzweigung im Tal der Vésubie bis zur Passhöhe. Unglaublich.

 

 

Ich kann Dir nur recht geben, Thomas. Die Nordrampe des Turini gehört auch zu meinen absoluten Highlights. :bang:

Gruß

Wilfried

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...