Jump to content
Ausgeblendet

Servus mitanand aus Oberbayern


Tigerli33

Empfohlene Beiträge

Hab meine F650GS im Oktober gegen eine Tiger 900 GT Pro getauscht. Möchte wieder auf größere Touren gehen, wenn das wieder möglich ist. 

Zunächst fahr ich sie ein. Bin begeistert vom Handling und der Fahrweise.

An den Quickshift kann ich mich noch nicht recht gewöhnen. Nehm beim Runterschalten lieber doch die Kupplung. 

Und an der Mobil-Tiger-Verbindung mit meinem Samsung tüftl ich etwas.

So weit so gut.. freu mich auf Tour zu fahren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen,

 

du wirst hier im Forum und auf deiner Tiger sicher viel Spaß haben, richtige Entscheidung ! :bang:

 

Falls du Interesse hast, es gibt im Bereich "Stammtische" auch etwas für Muc/Obb , der wg. Corona aber gerade nicht stattfindet. Falls es wieder anläuft bist du herzlich eingeladen, wir treffen uns meist im Norden von Muc ....

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Angela,

sei herzlich willkommen hier und fühl dich wie zuhause. 

Die GT Pro hatte ich diesen Sommer als Werkstattersatzkrad. Mir hat sie in jeder Hinsicht sehr gut gefallen und den Quickshifter fand ich super. 

In SOG host ja einen kompetenten Händler.

L. G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...