Jump to content
Ausgeblendet

Garmin XT und Musik


prami

Empfohlene Beiträge

Hi

Mal eine Frage zur Bedienung.

Da mich die Pausen beim Streamen vom iPhone(6) nach Naviansagen immer gestört haben ...

Habe ich beim XT mir Musik auf eine SD Karte geladen und spiele die nun direkt vom XT ab.

Datenquelle in der XT Musik App ist auf die Garmin SD karte eingestellt.

Soweit so gut.

Da ich aber auf dem iPhone die Drive App verwende, frägt mich XT nun jedesmal beim Connecten, ob ich Musik nicht lieber via Bluetooth vom Iphone hören will.

Kann man das irgendwo abstellen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür brauchst du denn die Dive App? 

 

Die Verkehrsnachrichten stimmenden nicht und SMS oder Whatsapp ist doch auch nicht nötig

 

Ich  habe die auf dem iPhone deinstalliert und fertig .

 

Gruss Atze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Spencer:

Auch wenn es Dir nur bedingt hilft: unter Android werde ich bisher nicht gefragt und Wähle die Quelle übers XT-Menü aus. Besonderheit in der Apple-App?

Missverständniss, sorry dafür.

Nicht die Apple App frägt sondern mein Garmin XT ....

Und Quelle ist über das XT Musik App als Zumo XT (MP3) gespeichert.

 

vor 9 Stunden schrieb atze-ralf:

Wofür brauchst du denn die Dive App? 

 

Die Verkehrsnachrichten stimmenden nicht und SMS oder Whatsapp ist doch auch nicht nötig

Stimmt, das mit den Verkehrsnachrichten ist teilweise schon fragwürdig. Mal behauptet er steif und fest eine Landstrasse ist gesperrt und will mich zig Kilometer lang umleiten und ignoriert dabei völlig, dass ich ihn ignoriere :lol:, ein anderes Mal routet er mich dafür immer wieder in eine Strasse, die schon eine halbe Ewigkeit lang eine Baustelle ist ....

Aber im Grossen und Ganzen ist es schon ganz brauchbar.

 

Und SMS und Whatsapp Meldungen sind Notwendig, frag mal meine Partnerin zuhause .... :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...