Jump to content
Ausgeblendet

Neuer Tiger im Stall


thunderbird2906

Empfohlene Beiträge

Moin,

seit ein paar Tagen beherberge ich einen fast neuen  800er Tiger XCA, Ez.12/19, mit 8000 km in meiner Garage.

 

IMG_20201017_173826.thumb.jpg.191129bb9f36d3692ff7a45a82d6de7d.jpg

 

Bin mal gespannt, ob das Teil meine treue 955er gleichwertig ersetzen kann.

Die ersten Kilometer fühlen sich vielversprechend an, und auch die weltbeste Sozia ist sehr zufrieden.

Wer jemanden für meinen schwarzen Tiger weiß, möge doch bitte den Link weiterleiten.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=310736112&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=24400&makeModelVariant1.modelDescription=tiger+955i&pageNumber=1&scopeId=MB&sfmr=false&usage=USED&searchId=ea582e02-f22b-31dd-2d27-58ab17fa4d92

 

Jetzt hätte ich gerne noch eine Einschätzung von euch bezüglich des Preises für meine alte Tiger, sind 1980,- Eur. VB. für ein top gepflegtes, zuverlässiges Motorrad, mit allerdings 132.000km. auf der Uhr zu hoch angesetzt?

Kommentare bitte !

 

Gruß

 

Jürgen aus Melle

 

 

 

 

IMG_20201017_173905.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur 800er. Eine 955i wird vererbt und nicht verkauft. :oldguy2:

Ich vermute das du ca 20-25% abziehen muss um die schwarze loszuwerden 

Viele Grüße Thorsten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Neuen, viel Spaß mit dem weißen Tiger!

Zur Preisfindung kann ich leider nichts beitragen.

Ich bin aber neugierig (und entschuldige mich schon mal für OT):

Was ist das für eine Arbeitsbühne unter der SR? Eigenbau? Oder kann man die so kaufen?

 

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

@ Thorsten: Alle Erbberechtigten haben null, nada, und sowas von überhaupt kein Interresse an diesen schönen Motorrad das ich mich gezwungen sehe, es zu verkaufen:no:

                    

@ Uli: Die Hebebühne ist Eigebau, sowas in der Art https://www.pinterest.de/pin/424605071104287337/

 

@ Alle: Danke für die Antworten, das Ding läßt sich wirklich hervorragend bewegen, glaube ich hab alles richtig gemacht :prost2::thumbup:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...