Jump to content
Ausgeblendet

SET 2021 v 09.04.-11.04.2021 Villa Löwenherz


Empfohlene Beiträge

Hallo Tigerfreunde,

das besondere Jahr, so möchte ich es mal nennen, ist noch nicht vorbei....jeden Tag gibt´s neue Meldungen und wieder neue Situationen, auf die man reagieren muss.

Wie heißt es, man wächst an seinen Aufgaben....wie groß sollen wir noch werden?????

Mal schauen, wie es so weitergeht....wir planen erst einmal für 2021 das Treffen.

Dieses Jahr hat uns gezeigt, dass wir mit der Situation und unserem Hygienekonzept gut zurecht gekommen sind.

Wir gehen davon aus, dass es im Nächsten Jahr noch so weiter gehen wird und wir weiterhin unsere Einschränkungen haben werden.

Ein großes Dankeschön an alle, die uns besucht haben, einen Gutschein/Spende anstatt Rückzahlung gewählt haben und der Zuspruch in Form von Mails und Telefonaten.

ES TAT GUT!!!!!!

Reservierungen sind schon möglich und zum großen Teil schon erfolgt.

Das Villateam wünscht allen eine gute Fahrt und alles Gute

Wir feuen uns auf ein WIEDERSEHEN !!!

  • Like 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Dir gerade eine Mail geschickt, um zu reservieren. 

... und die Rückantwort erhalten. Bin dabei :thumbup: 

Gruß

Olly

bearbeitet von Olly62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich gestern auch per Mail angemeldet und Bestätigung ist auch schon da. Hoffentlich klappt’s, ich freue mich jetzt schon.

Gruß

Wilfried

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Sodele, Roland und ich sind auch dabei:cat-augenzukneifend_17:

Jetzt drücke wir die Daumen, dass die Villa wieder öffnen und wir kommen dürfen!

 

Gruß Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen. Habe mich die Tage hier im Forum angemeldet. Heisse Volker,bin 62,komme aus 58675 Hemer. Fahre "noch" Yamaha TDM 900 RN08. Habe mich auch für das diesjährige Tiger Treffen ,auf Empfehlung von Kummi,angemeldet. Hoffen wir,das es dieses Jahr wieder statt findet. Gruss Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Am 28.1.2021 um 08:58 schrieb VE2:

Hallo zusammen. Habe mich die Tage hier im Forum angemeldet. Heisse Volker,bin 62,komme aus 58675 Hemer. Fahre "noch" Yamaha TDM 900 RN08. Habe mich auch für das diesjährige Tiger Treffen ,auf Empfehlung von Kummi,angemeldet. Hoffen wir,das es dieses Jahr wieder statt findet. Gruss Volker

Wenn alles klappt, kommste ja vielleicht mit deiner "neuen" TEX??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Seit heute stolzer Besitzer einer TEX 2012. Wenn es stattfindet,komme ich mit ihr,zum diesjährigen Treffen,zur Villa Löwenherz.

Angemeldet bin ich ja schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ja, wirklich schade.

@ Stepahn: Hast Du am Wochenende 07.-09.05. oder 14.-16.05. noch ein EZ frei? Würde dann kommen! Vielleicht haben dann noch andere Tiger-Treiber Lust. Frei nach dem Motto: "aufgeschoben ist nicht aufgehoben!"

Irgendwann muss es doch mal wieder möglich sein, unter Einhaltung von Hygiene-Regeln, sich zu treffen.

Bin halt Optimist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch aus meiner Sicht ist es wirklich schade, dass wir uns nach über einem Jahr diverser Einschränkungen nicht endlich wieder treffen, miteinander quatschen und gemeinsam irgendwelche Ausfahrten machen können.

 

Puhhhhh... :(

 

An die Betreiber und Beschäftigten der Villa:

Ich nehme stark an, dass ihr inzwischen auch größere Bedenken gibt, ob es "übermorgen" überhaupt noch Angebote für uns Tourensüchtige geben kann oder geben wird. Daher: Wenn es irgendwelche Möglichkeiten gibt, euch in der äußerst schwierigen Zeit außer der Reihe und ohne Besuch zu unterstützen, so lasst es uns wissen.

 

Hoffnungsvolle Grüße

Bo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Es fällt uns sehr schwer, aber es soll auch in diesem Jahr nicht sein.......

Wir haben im Moment die Villa für " to go" an den Wochenenden geöffnet.

Es gibt Kaffee/ Kuchen und Brat/Currywust mit Pommes. Das ganze kann dann mit genügend Abstand im Park verzehrt werden.

 

Mit der Abwicklung läuft es so wie im letzten Jahr, bitte setzt euch mit uns in Verbindung, wie wir mit der Anzahlung verfahren sollen.

Die Gutescheine aus dem letzten Jahr werden natürlich um ein Jahr verlängert, können aber auch gerne im laufe des Jahres eingelöst werden.

Für Reservierungen im späteren Jahr, bitte auch direkt bei uns melden, das ist einfacher, als hier über das Forum.

Wir können nur hoffen, dass wir bald mal Licht am Ende des Tunnels sehen.

So bleibt uns nur über, euch allen Alles Gute zu wünschen und auf hoffendlich baldiges Wiedersehen.

Liebe Güße vom Stephan

und dem gesamten Team der Villa

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephan,

Hallo liebes Villa-Team,

 

das ist wirklich schade, war aber leider zu erwarten :cry2:

 

Meine Anzahlung bleibt bei euch, ich hoffe auf´s nächste Jahr oder vielleicht bekomme ich von der Familie einmal frei, dann komme ich zwischendurch vorbei.

 

Liebe Grüße und bleibt Gesund

Gruß Andi aus Bärlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade,schade,schade. Habe mich wirklich auf das Tiger Treffen gefreut. Aber,wie sagt man so schön.

Es ist ja nur aufgeschoben,nicht entgültig,nur für 2021, nicht aufgehoben. Werde mich trotzdem dieses

Jahr noch,mindestens 1-2 mal in der Villa blicken lassen!!!

LG Volker...und bleibt alle gesund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2021 um 13:06 schrieb StephanP.:

Es fällt uns sehr schwer, aber es soll auch in diesem Jahr nicht sein.......

Wir haben im Moment die Villa für " to go" an den Wochenenden geöffnet.

Es gibt Kaffee/ Kuchen und Brat/Currywust mit Pommes. Das ganze kann dann mit genügend Abstand im Park verzehrt werden.

 

 

Gut zu wissen, dann kann ich ja auch in Zukunft wieder eine Pause bei Euch einlegen, wenn ich eine Runde im Weserbergland und/oder dem Solling drehe ;)

 

Bei dem Wetter hätte das SET sicher auch nicht so viel Spaß bereitet, jedenfalls nicht auf dem Moped :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...