Jump to content
Ausgeblendet

Hannover - Stammtisch am 09.10.2020


Erich1050

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

hier noch kurzfristig der nächste Hannover Stammtisch! Der Wievielte ist das jetzt eigentlich? 

 

Wir treffen uns am 09.10.2020 um 18:00 Uhr in der Weinschänke Rohdental.

https://www.weinschaenke-rohdental.de/

 

Auf Grund der Corona Regeln habe ich erstmal zwei große Tische reserviert, wir werden uns also aufteilen müssen. ?

 

Teilnehmerliste:

1. Erich und Anke

2. Stonie und Heike

3. Burkhard und Tina

4. Uli und Bettina

5. Hagen und Birgit 

6. Jens und Dorte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle,

 

auch ich fand es schön, so viele von euch wiederzusehen.

 

Als ich dann, relativ früh, wieder losfuhr, fiel mir ein, dass noch gar kein Foto, oder in diesem Fall Fotos, gemacht wurden. Aber es gibt schlimmeres. 

 

Die Rückfahrt auf dem Motorrad war gut, der laaaange Stau war auf der Gegenfahrbahn.

 

Danke für das Organisieren und den schönen Abend.

 

Gruß Uwe-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...