Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Oktober


Technikfan

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

 

kaum bin ich mal am Stammtischtermin im noch befreundeten Ausland, fällt der Stammtisch unter den Tresen (so im September).

Also, wie sieht es aus? Sollen wir für den Oktober nochmals einen Versuch starten, trotz Corona? Wir wären am 14.10. terminlich drann. Da wir draußen schwierig. Vorschlag meinerseits ist Taverne Gipshütte Winzenhausen Link . Gutes Futter und auch notfalls über die Dosenbahn erreichbar.

Sagt mal an

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Technikfan:

Moin Gemeinde,

 

kaum bin ich mal am Stammtischtermin im noch befreundeten Ausland, fällt der Stammtisch unter den Tresen (so im September).

Also, wie sieht es aus? Sollen wir für den Oktober nochmals einen Versuch starten, trotz Corona? Wir wären am 14.10. terminlich drann. Da wir draußen schwierig. Vorschlag meinerseits ist Taverne Gipshütte Winzenhausen Link . Gutes Futter und auch notfalls über die Dosenbahn erreichbar.

Sagt mal an

 

Schöne Grüße

Jens

Tach Jens,

 

Wenn ich ehrlich bin ist mir bei den aktuell wachsenden Zahlen nicht wohl dabei in einer Kneipe drinnen zu sitzen. Aber das muß natürlich jeder für sich entscheiden.

 

Grüße,

 

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Steffen,

daher hatte ich die Frage in den Raum gestellt, ob überhaupt. Ich weiß, daß es schwierig ist. Ich warte mal weitere Stimmen ab. Alles kann, nix muß.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

da die Rückmeldungen überschaubar sind und die Begeisterung gering, gerade auch in Hinblick auf die Infektionslage, sage ich mal, daß wir zur Aufrechterhaltung der Gesundheit aller Stammtischler die Idee des Stammtisches im Oktober einstampfen und den Termin entfallen lassen.

Sorry, aber mit 2 Hanseln ist es nicht witzig.....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...