Jump to content
Ausgeblendet

Neue Triumph Händler & Showrooms 09/20


Empfohlene Beiträge

Hier aus einem Newsletter von Triumph vom 29.09.2020 für Denjenigen den es interessiert:

 

Triumph Baunatal

 

Triumph Emsland (Emsbüren)

 

Triumph Frankfurt Süd (Dietzenbach)

 

Triumph Mannheim Süd (Servicestützpunkt)

 

Triumph Saarbrücken

 

Triumph Trier

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ZRM wäre es kein großer Verlust für die Branche....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da steht nur servicestützpunkt dabei, nehme also an das es den verkauf bei ZRM noch gibt ... vielleicht wurde denen die werkstatt zu klein oder triumph hat ne exklusiv werkstatt gefordert ?

 

https://www.triumph-mannheim.de/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, ist ZRM von Triumph gefeuert worden.

 

Der nächste Händler ( übrigens ein sehr guter!) ist in Sinsheim. Triumph Rhein-Neckar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
vor 1 Stunde schrieb knima:

Gibt es schon was neues im Großraum N/Fü/ER  ?

 

Gruß

Marc

 

Nicht dass ich wüsste. Wenn es Diesbezüglich etwas gäbe,  hätte es mir mein ehemaliger Triumph Händler schon gesagt.

 

Es gab vor etwa eineinhalb jahren mal einen Interessenten für eine Triumph Vertretung. Aber die Lage seines Grundstückes war Triumph nicht gut genug - wurde mir so gesagt.

Wenn ich mir mal ein Triumph Modell ansehen möchte, fahre ich nach Regensburg - ist ein schöner Weg/ Ausflug :cat-augenzukneifend_09: Service und sonstige Arbeiten an meiner Triumph macht nach wie vor Braun Eschenbacher in Fürth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 2.10.2020 um 17:43 schrieb Rheinweiss:

Nanu, schmeißt ZRM im Mannheim hin?

 

tach zusammen,

hab´ gerade von T ein Schreiben bekommen , daß Triumph ab 28.02 nix mehr mit dem ZRM zutun hat....

 

Grüsse Siggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Am 27.12.2020 um 18:22 schrieb Siggi43:

..hallöle zusammen,

hat da schon jemand Erfahrung mit dem neuen Laden " Mannheim Süd" ?

 

Grüsse Siggi

moin zusammen,

hatte meine Tiger diese Woche bei der Wartung.....super Laden !!

 

Grüsse Siggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...