Jump to content
Ausgeblendet

Neuer T-Dealer in Baunatal / Kassel


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Anruf bekommen mit dem Hinweis, dass in Baunatal, direkt an der A49, ein neuer Triumph Händler angesiedelt wurde.

Er hat früher Harleys verkauft und eine freie Werkstatt gehabt, war als Kunde noch nich da.

Ging völlig an mir vorüber, habe aber auch sonst nichts davon gehört.

Angeblich soll am Wochenende Party sein, mal sehen.

 

Triumph Baunatal

 

Gruß Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Am 2.10.2020 um 17:49 schrieb alpenschleicher:

Moin !

Zusätzlicher Händler zum Jochen Schlaak in Weimar ?

Oder hat er T abgegeben ?

Zwei Händler/Werkstätten im Umkreis von 20km ? Sehr eigenartig.

 

Gruss Alpenschleicher

Moin. 
Ich war bereits in Baunatal vor Ort und habe den Händler darauf angesprochen.

Der hat mir eine plausible Antwort darauf gegeben....

 

PS. 
Der neue Store ist definitiv einen Besuch wert.??

 

Gruß

Maxe-b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2020 um 14:10 schrieb Maxe-b:

Der hat mir eine plausible Antwort darauf gegeben....

Die bestimmt auch andere interessiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2020 um 14:10 schrieb Maxe-b:

Moin. 
Ich war bereits in Baunatal vor Ort und habe den Händler darauf angesprochen.

Der hat mir eine plausible Antwort darauf gegeben....

 

PS. 
Der neue Store ist definitiv einen Besuch wert.??

 

Gruß

Maxe-b

Hallo Maxe !

Das solltest Du tatsächlich mal hier bekanntgeben.

Sonst nehmen die Spekulationen überhand, da Deine Antwort nicht gerade sehr hilfreich war.

 

Gruss Alpenschleicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

In meiner Antwort ging es unter anderem darum, meine Anerkennung über den neuen Store zum Ausdruck zu bringen.

Diese Antwort ist in meinen Augen sehr wohl hilfreich.

 

Ich gebe nur ungern Informationen weiter, die ich selbst nicht geprüft habe.

Aber sei es drum....

 

Laut Aussage des neuen Händlers in Baunatal wird sich der Händler in Weimar in absehbarer Zeit mangels Nachfolger aus dem Geschäft zurück ziehen.

 

wie gesagt, Hörensagen....

 

Gruss und nix für ungut.

Maxe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Hallo,
aus Interesse suchte ich vorgestern Triumph Baunatal auf. Ich durfte mir mal deren Räumlichkeiten, Werkstatt ansehen. Was ich dort für Werkzeugmaschinen und Möglichkeiten zu sehen bekam sprengt den Rahmen einer normalen Vertragswerkstatt bei weitem, hat mich als Maschinenbauer sehr beeindruckt!
Dort sagte man mir, Fa. Schlaak würde im Frühjahr das Geschäft mangels Nachfolger aufgeben. Ist da was dran?
Ich erinnere mich noch, als er die Triumph Vertretung `94 oder `95 übernahm, Theo Laaks sie nach einem Jahr wieder abgab...
Gruß Dieter
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...