Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtisch Oktober 2020


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

unser nächster Stammi ist am 31.10.20. Hat jemand Vorschläge für eine Location ? Beim Niebler in Adelsdorf waren wir schon länger nicht mehr. Was meint Ihr ?

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla,

 

hab jetzt mal für 10 Personen  reserviert. ( wenn es mehr werden rufe ich dort nochmal an)

 

Näxder Stammtisch:

 

31.10.20 ab 18.00 Uhr

 

im

 

Landgasthof Niebler
Hotel & Restaurant
Neuhauser Hauptstr. 30
91325 Adelsdorf

 

D A H L N E H M E R L I S D N *  bitte selbständig weiterführen

 

Erika und Joachim

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D A H L N E H M E R L I S D N

 

Erika und Joachim

Diecherla
Karin und Bernd

Rainer 

Kathi und Wolfgang

Paul

Sabine

Mike und Günther

 

Falls noch jemand kommen möchte, bitte kurzfristig Bescheid geben- ich reserviere dann zusätzliche Plätze.

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Mittelfrankentiger:

D A H L N E H M E R L I S D N

 

Erika und Joachim

Diecherla
Karin und Bernd

Rainer 

Kathi und Wolfgang

Paul

Sabine

Mike und Günther

Ralf

 

Falls noch jemand kommen möchte, bitte kurzfristig Bescheid geben- ich reserviere dann zusätzliche Plätze.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D A H L N E H M E R L I S D N

 

Erika und Joachim

Diecherla
Karin und Bernd

Rainer 

Kathi und Wolfgang

Paul

Sabine

Mike und Günther

Ralf

Christian

 

Falls noch jemand kommen möchte, bitte kurzfristig Bescheid geben- ich reserviere dann zusätzliche Plätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso wir würden dann extrem kurzsichtig ... ähm ... fristig (Scheißautokorrektur) sein.

Aber so wie es gerade aussieht ist es uns zu Corona- heikel und der KerkerMarkus will uns ja eh alle einsperren.

Mal sehen, wie es aussieht und ob es überhaupt erlaubt sein wird. Sorry ... ?aber plant nicht mit uns... ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

wie bereits an anderer Stelle geschrieben, lassen wir den Stammtisch aufgrund der aktuellen ( C ) Situation  bis auf weiteres ausfallen.

 

Schade, sehr schade- lässt sich aber aufgrund der aktuellen Vorgaben nicht vermeiden. :sh:

 

Bleibt gsund !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...