Jump to content
Ausgeblendet

Freundliches „huhu“ aus dem Rhein-Sieg-Kreis (NRW)


BlackLintu

Empfohlene Beiträge

Ja, jetzt habe ich mich nun doch wieder in noch einem Forum angemeldet. :wistle: Ich gebe es zu, zuerst wollte ich nicht, da ich schon in so vielen Foren (Aquaristik, Longboard, von meiner alten Suzi GS, beruflich...) angemeldet bin, aber da es mir mehrmals empfohlen wurde habe ich es mir mal angeschaut und entschieden „eins geht noch..!“. 

 

Ich (weiblich, Ende 20) bin die Tamara und seit gut einem Monat Tiger-Mama einer 800er XC von 2014. Anfangs hatten wir so unsere Differenzen und so ganz Stubenrein war die Gute auch noch nicht, aber soweit ist jetzt wieder alles im Lot und wir hoffen auf einen schönen, trockenen Herbst.

Wir wohnen im schönen Rhein-Sieg-Kreis, Grenze zum Rheinisch-Bergischen-Kreis und sind meistens mit meinem Freund und seiner Honda Nc unterwegs. Ansonsten habe ich noch zwei weitere Tiger, die beiden wohnen allerdings mit in der Wohnung und haben auch weniger PS, gehen aber zeitweise genauso ab wie der große Tiger. :huh:

 

Und nun freue ich mich auf ein nettes und informatives Miteinander. :prost2:

bearbeitet von BlackLintu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...