Jump to content
Ausgeblendet

Meine Tiger hat Nachwuchs bekommen ?


FrankenTiger

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde, 

 

voller Stolz darf ich bekanntgeben, dass meine  Tiger heute um 17.38 ein Schwesterchen bekommen hat. "Lissy" wiegt propere 195 Kilogramm und hat ein langhubiges Herz mit 27 Pferdestärken - und jede davon müht sich redlich. ?

 

Willkommen in der Familie und auf eine lange Freundschaft, Lissy. ? Mein Dank geht an Flo Nytz, Royal Enfield Händler in Vilchband, der Lissy mit einigen Modifikationen für ein langes Leben zur Welt gebracht hat.

 

Viele Grüße 

 

Marc

 

IMG_20200919_180157_resized_20200919_063455257.jpg

20200919_175535.jpg

  • Like 2
  • Danke 1
  • Haha 1
  • Cool 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, Glückwunsch frisch gebackener Papa.:mainzelpartyani: Das ist ja eine Hübsche :D

Erziehe sie anständig damit du viele schöne Kilometer herausholen kannst.

 

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Marc,

 

die Royal ist schon ein imposantes Mopped, allein der Träger des Rücklichts ist schon monströs..... Wenn dann alle 27 Pferde auf diese Masse Metall losgelassen werden, gibt halt eine überschaubare Beschleunigung. Und damit sinkt der Puls des Fahrers....

 

Frohe Entspannung

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so was.....:D

Auch mit Cooler Jacke, so muss es sein.

Gute Fahrt Frange Marc

wünscht Friedrich der mit seiner kleinen auch viel Spass hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.9.2020 um 18:36 schrieb kleener:

Glückwunsch zum Entspannmopped

 

Mich würde eine Enfield Diesel ja irgendwie noch reizen.

 

Moin Stefan,

aus der Enfield Diesel würdest du auch ein Sportmopped basteln....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Marc.

In der metallischen Anmutung steht sie meiner Speed Twin ja in nichts nach. Auch ihre graue Farbe erscheint mir auf dem Bild ähnlich meiner Speedy.

 

Viel Spass noch mit deiner Neuen. Du kannst jetzt im Fränkischen wenigstens mal am Kabel ziehen ohne gleich in Führerschein gefährdende Sitationen zu kommen.

 

..... ach die schönen Speichenräder , wie die blitzen und funkeln. Passe mir ja schön darauf auf, dass sie so bleiben. :cat-augenzukneifend_16:

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Silver Rider:

 

..... ach die schönen Speichenräder , wie die blitzen und funkeln. Passe mir ja schön darauf auf, dass sie so bleiben. :cat-augenzukneifend_16:

 

 

Grüße gerhard

Bis nach Nürnberg hat es der Marc ja nicht so weit...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...