Jump to content
Ausgeblendet

1. Stammtisch 2020


Tiger-Rudi

Empfohlene Beiträge

Liebe Stammtischfreunde,

 

hiermit lade ich Euch zum ersten Stammtisch 2020 ein.:cat-augenzukneifend_17:

 

Wir treffen uns am Sonntag den 20.09.2020 um 10:30 Uhr in Engelskirchen-Neuremscheid  beim Cafe / Bäckerei Sprenger.

 

 

https://www.google.com/maps/place/Cafe+Sprenger/@51.0185592,7.4240067,14z/data=!4m5!3m4!1s0x47bec9532aaa73f1:0x2e34b59d5d7528eb!8m2!3d51.0185592!4d7.4415162

 

Nach einem gemeinsamen Kaffee oder Frühstück  drehen wir eine kleine Runde zusammen ( trockenes Wetter vorausgesetzt !!)

Leider wird, Corona bedingt, noch kein Frühstücksbuffet angeboten...

 

Sozia und Partner/ -innen sind herzlich willkommen, auch mit Fremdfabrikaten :bang:

 

Gruß, Rudi

 

 

 

Teilnehmerliste :

 

 1. Rudi

 2.

 3.

 4.

 5.

 6.

 7.

 8.

 9.

10.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.9.2020 um 17:12 schrieb Tiger-Rudi:

Wir treffen uns am Sonntag den 20.09.2020 um 10:30 Uhr in Engelskirchen-Neuremscheid  beim Cafe / Bäckerei Sprenger.

https://www.google.com/maps/place/Cafe+Sprenger/@51.0185592,7.4240067,14z/data=!4m5!3m4!1s0x47bec9532aaa73f1:0x2e34b59d5d7528eb!8m2!3d51.0185592!4d7.4415162

 

Teilnehmerliste :

 

 1. Rudi

 2. Zausel (wenn mir bis dahin nicht noch etwas zwischen kommt)

 3.

 4.

 5.

 6.

 7.

 8.

 9.

10.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktualisierte

Teilnehmerliste :

 

 1. Rudi

 2. Zausel

 3. Andreas

 4. Deff

 5. Egon

 6. Ingo (?) 

 7.

 8.

 9.

10.

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tisch ist reserviert. Tour steht... ?

Ich wünsche allen eine gute Anfahrt. 

Freue mich auf Euch. 

 

Bis morgen ?

 

Gruß, Rudi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

mal ein ernstes Wort zum heutigen Oberberg-Stammtisch:

 

Leute - absolut!

Frühstück - Qualität, die als Referenz gerne weitergereicht werden darf!

Tourguide - brillant gemacht, Eugen!

Tour selbst - mit eine der schönsten Touren, die ich so durch's Bergische fahren durfte!!

 

Fazit: *exzellent*

Folgerung: will ich so nochmal *büddebüdde*

 

Danke für diesen genialen Tag,

von Ralph.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Stammtischfreunde, 

ich möchte auch mal eben ein kleines Fazit zum ersten Oberberg - Stammtisch 2020 ziehen :

 

Wetter war spitze ?

Frühstück war spitze ?(es gab doch Buffet ( 12,50€ )

Teilnehmer waren spitze ? - Vielen Dank für 's Kommen ?

Strecke war meeega spitze ???

(vielen Dank Egon) ???

Zielpunkt war auch spitze ?

( "Elmores " in Windeck - Schladern) 

 

Alles in allem war es ein gemütlicher Stammtisch. 

 

Vielleicht schaffen wir im Oktober ja noch einen weiteren... ?

 

Hat mir viel Spaß gemacht. ?

 

Vielen Dank und bis bald... ?

 

Gruß, Rudi ✌️

 

 

 

 

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...