Jump to content
Ausgeblendet

Tigerhome Kalender 2021


xabbus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Es ist wieder soweit, trotz Corona, wir suchen Bilder für den Tigerhomekalender 2021.

Für alle die neu sind, hier könnt Ihr Euch einen Eindruck verschaffen wie so ein Kalender aussieht.

 

Tigerhomekalender 2020

 

Der Kalender im A3 Hochkant Format kann ab Mitte November bestellt und bezahlt werden

und wird vor Weihnachten ausgeliefert.

 

Der Kalender kostet mit Versand je nach Land zwischen 14,60 und 18 Euro,

genaue Preise seht Ihr dann im Bestellshop, den ich noch basteln muss.

Das aussortieren der Bilder, bisher immer ca. 1 GB Datenmaterial das Layout, die Gestaltung

( Aufwand ca. 10 MT) mache ich freiwillig bzw. kostenlos.

Der überschüssige Restbetrag, falls vorhanden geht ans Tigerhome.

 

Im Mittelpunkt stehen immer die verschiedenen Tigermodelle.

Am besten in Fahrszenen oder in landschaftlich schönen Gebieten, oder total verdreckt, oder in komischen Situationen,

oder auch auf der Rennbahn usw. Schön wäre auch immer, wenn ich was der Jahreszeit spezifisch zuordnen kann,

also Bilder mit Schnee, Herbstfärbung, Sonne pur, aber auch Regen.

 

Wir wissen, dass es nicht alle Bilder in den Kalender schaffen, trotzdem bitten wir Euch um zahlreiche Beiträge.

 

Zum Ablauf:

Schickt uns bitte 1 bis 3 Bilder in guter Auflösung an folgende Adresse:

 

Tigerkalender@yahoo.de

 

Stichwort: Bilder 2021

 

Als Dateiname bitten wir Euch folgende Logik zu verwenden:

Forumsname_Bild_1

Forumsname_Bild_2

Forumsname_Bild_3

 

Für jedes Bild schickt Ihr uns bitte noch eine kurze Beschreibung, wo das Bild entstanden ist.

Wenn Ihr mir die Bilder genau so schickt, spare ich eine menge Zeit mit sortieren und umbenennen.

 

Die Bildersammlung sollte bis Ende Oktober abgeschlossen sein. Die ersten zwei Novemberwochen wird dann

der Kalender erstellt, Ihr bekommt immer den aktuellen Werdegang mit.

Ab Mitte November kann der Kalender über einen Bestellshop bestellt werden.

Der Kalender wird so ausgeliefert, dass er vor Weihnachten bei Euch eintrifft.

 

Ich hoffe das passt alles so, jetzt seit Ihr am Zug.

Viel Spaß und viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Bild,

wünschen Peda und die Crew rund ums Tigerhome.

  • Like 1
  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade aus meinem Alpen-Urlaub zurück und habe endlich mal daran gedacht, extra Bilder für den Kalender zu machen. Die schicke ich dann so ab nächster Woche :-)

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

Stand heute habe ich 14 Bilder erhalten, das reicht leider bei weitem nicht aus für einen Kalender.

Leider habe ich selbst auch keine im Portfolio, war ein schwieriges Jahr.

Ich denke wir haben noch 3 Wochen Zeit zum Bildersammeln und ich hoffe es klappt.

 

Servus

da Peda 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ab Sonntag unterwegs dann hoffe ich das ich ein paar schöne Bilder beisteuern kann ?

 

Gruß Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 1.10.2020 um 16:30 schrieb xabbus:

Hallo zusammen,

 

Stand heute habe ich 14 Bilder erhalten, das reicht leider bei weitem nicht aus für einen Kalender.

Leider habe ich selbst auch keine im Portfolio, war ein schwieriges Jahr.

Ich denke wir haben noch 3 Wochen Zeit zum Bildersammeln und ich hoffe es klappt.

 

Servus

da Peda 

 

 

Müssen doch keine Bilder aus 2020 sein, oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peda, ich würde auch sagen, lieber ein Kalender mit Bildern auch aus vorherigen Sammlungen, als gar kein Kalender.

Wenn du die alten Bilder nicht aufhebst, würde ich da natürlich auch nochmal meine besten Bilder schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb wernerz:

Hallo Peda, ich würde auch sagen, lieber ein Kalender mit Bildern auch aus vorherigen Sammlungen, als gar kein Kalender.

Wenn du die alten Bilder nicht aufhebst, würde ich da natürlich auch nochmal meine besten Bilder schicken.

 

Das würde auch für mich so gelten. Ich habe ja seid Jahren regelmäßig drei bis fünf Bilder geschickt und könnte schon noch einige wieder senden.

 

Zbs. dieses unbearbeitete .... oder auch andere wenn's bissel dynamischer sein soll :wistle::innocent:

IMG_4524.thumb.JPG.c461b057c1f0b37d16bfee7cfd2155fd.JPG

 

2140824341_Haibach014(2).thumb.JPG.3ef1bed1f477901a6bd322b9234fc99b.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

stand heute habe ich 41 Bilder von 15 Teilnehmern. Vielen Dank an Euch für die Zusendung. Für den Kalender benötige ich ca. 49 Bilder.

Bei der geringen Auswahl (die Druck Qualität habe ich noch gar nicht geprüft) haben wir dann  immer wieder die selben Modelle auf den Blättern.

Der Trend setzt sich fort, die letzten Jahre wird die Beteiligung immer geringer. Ich kann leider auch nichts mehr beisteuern. Wenn wir jetzt Bilder aus alten

Zeiten einbauen, stehen wir nächstes Jahr vor dem selben Problem.

Vielleicht ist der Kalender auch ein Auslaufmodell, FB ist ja voll mit tollen Bildern in verschiedenen Gruppen.

 

Etwas traurig

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da, kein Auslaufmodell. Wie soll ich mir Facebook an die Wand hängen?

 

Du machst das schon. ich gehe heute Abend auch noch mal dran und schick dir Bilder. Könnte halt passieren, dass da Bilder vom letzten jahr schon mal dabei sind.

Aber wat mut, dat mut.

:bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei mir auch nochmal geschaut und euch 3 Mails geschickt mit verschiedenen Bildern, sie waren eigentlich für mich nur zur Erinnerung gedacht.

Vielleicht ist eins dabei für euch. :rolleyes:

 

Gruß Ronny

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich  habe  drei Bilder geschickt und habe nach ca. 1,5 bis 2 Wochen eine Fehlermeldung "  Mailer Daemon "  wie schon öfter  erhalten.

 

Bilder angekommen  ?

bearbeitet von Crazymopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Kalender wurden denn in den letzten Jahren bestellt? Und vom wem? 

Kann man diese Interessenten eventuell aktivieren, selbst ein paar Bilder beizusteuern? 

Ich freue mich jedenfalls immer, wenn ich ein Bild von mir (meinem Mopped) im Kalender wieder finde.

 

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Crazymopped:

Hallo

 

ich  habe  drei Bilder geschickt und habe nach ca. 1,5 bis 2 Wochen eine Fehlermeldung "  Mailer Daemon "  wie schon öfter  erhalten.

 

Bilder angekommen  ?

Unter Crazymoped ist nichts angekommen.

 

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

sind nochmal ca 20 Bilder dazu gekommen auch von Crazymopped, ich fang dann mal an.

Trotzdem, wer noch Bilder hat, bitte gerne zu mir mailen.

 

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin allerseits :D

 

habs bissl verbaselt :no: 

hab soebennoch ein paar Bilder gesendet...ich hoffe es ist noch nicht zu spät :sh:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BZGler:

Moin allerseits :D

 

habs bissl verbaselt :no: 

hab soebennoch ein paar Bilder gesendet...ich hoffe es ist noch nicht zu spät :sh:

 

 

es ist noch nicht zu spät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute bin ich schon gut vorwärts gekommen, mit dem Kalender,

schaut doch bitte mal für Tigertreffen nächstes Jahr wegen der Termine.

bisher habe ich Wintertreffen, SET, Zum Kuckuck und Wieselburg.

 

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2020 um 19:52 schrieb Frosch_Joerg:

Hi Peda,

die Katzenrallye 2021 findet, wenn ich mich nicht verrechnet habe, vom 03.Juni bis 06. Juni 2021 statt.

Warte aber bitte die Bestätigung durch Amadeus ab.

 

Grüße vom Jörg!

 

Genau so ist es - vielen Dank fürs schnelle Reagieren!

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Kalender ist soweit fertig

Tigerhome Kalender 2021

 

Ein bisschen Feintuning noch bei Feiertagen und das Rückblatt

und dann mach ich mich an den Shop, dann kann schonmal bestellt werden.

Gibt es schon eine Idee für ein SAT in 2021?

 

Servus

da Peda

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer ist ein mega Kalender entstanden!!


Danke für die Mühe. ???

 

Gruß Björn 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Märzbild ist ja mal geil!??

Wieder ein sehr schöner Kalender, Peda, ich freu mich schon, wenn er wieder an meiner Wand hängt.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...