Jump to content
IGNORED

Happy Birthday T (30 years)


alu
 Share

Recommended Posts

T hat 1987 die neuen Werke gebaut.

 

In 1990, ziemlich genau vor 30 Jahren wurden dann die Töffs der neuen Generation an der IFMA in Köln vorgestellt.

 

Gratuliere zum 30 Jährigen:horn:

 

Gruss

 

Daniel

 

Link to comment
Share on other sites

Cool! Vor 25 Jahren bin ich mit einer Trident 750 in BRG mit schönen Krauser Koffern in das Thema eingestiegen. 

 

Udo

 

Link to comment
Share on other sites

Spätherbst 93 habe ich meine Speedy bestellt und im Frühjahr 94 bekommen. Ist nun auch schon 26 Jahre her und die Speedy wird bald zum Veteran :bang:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

"Der Erfolg eines Unternehmens spiegelt die guten Leute wieder, die es beschäftigt" hat der Firmengründer mal gesagt. 

Gratulation Triumph zum Jubiläum. 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich war Anfang der 90er über die „Wiederauferstehung“ von Triumph begeistert. Hätte ich damals das Geld gehabt, hätte ich mir eine dunkelgrüne  Trophy 1200, damals ein Sporttourer, in die Garage gestellt. Bis heute steht ein Exemplar der genialen, gelbfarbenen ersten Ausgabe des Triumph-Prospektes in meinem Bücherregal. 
Leider ist heute einiges von dem „Spirit“ den die Triumphwelt damals noch hatte, zusammen mit den vielen kleinen engagierten Händlern, verloren gegangen.

Gruß

Wilfried

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...