Jump to content
IGNORED

3. Zum Kuckuck mit den Tigern Treffen Schwarzwald v. 01.07.2021 - 04.07.2021

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo Zusammen..ich (wir) hoffen es geht Euch allen den Umständen entsprechend gut...ich bin leider beruflich etwas im Stress und derzeit bleibt wenig Zeit für mein (unser) liebstes Hobby...:biken2:. Daher auch hier von meiner Seite gerade etwas Stille angesagt. Das wird auch so bleiben bis kurz vor unserem Treffen. Der Virus hat uns ja immer noch nach wie vor extrem im Griff.  Wer weiß was da evtl. noch für Auflagen auf uns zukommen werden :blush:.  Was da gerade so abgeht..naja ich denke das Bedarf keiner weiteren Diskussion..dafür gibt es ja einen Extra Thread ;) . Hoffen wir aber mal das Beste und das unser 3. Treffen  so wie im letzten Jahr stattfinden kann (wird).

Kurz noch zum Thema verfügbare Zimmer als Info: Ich habe den 1. Post diesbezüglich nochmal angepasst. In der Sonne gibt es noch in der 3 Personen Suite 1 freies Zimmer. 1 Zimmer wurde reserviert als EZ von MartinP hier aus dem Forum und wurde so von Frau Deninger von der Sonne  auch bestätigt. Somit wäre es jetzt noch möglich dort ein weiteres Zimmer zu buchen als DZ oder EZ. Da es sich aber um eine Suite handelt, läuft man sich zwangsläufig über den Weg. Es sind aber 2 Bäder und 2 abgetrennte Zimmer vorhanden. Wer also damit kein Problem hat schliesst sich am besten mit MartinP kurz ;-)  .........

Im Rebstock sind noch die beiden Familienzimmer frei. Das sind 2  DZ allerdings nur mit 1 gemeinsamen Badezimmer. Bis Ende März sind die noch für uns geblockt. Danach werden diese anderweitig vermietet.

So das erstmal als Zwischeninfo. Bis zur nächsten...bleibt gesund und bis hoffentlich bald. :cat-augenzukneifend_18:

LG

Erhard u. Marion

Edited by ewc1111
  • 4 weeks later...
  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Aufgrund der überaus positiven Resonanz des 1. und 2. Treffens  wird es wie  vermutet und auch gewünscht  2021 ein weiteres Treffen geben !!   Hinweis: Einzelzimmer und Doppelzimmer im

Die Gegend um den Treffpunkt herum ist sicherer geworden. Ich habe nur zwei unterstützende Miegliedschaften, eine davon ist MehrSi. Man verblödelt so viel Geld nebenher, hier hingegen ist das Geld sin

Hallo Zusammen,   auch von uns ein besinnliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest Euch allen. Habt ein paar schöne geruhsame Tage. LG Erhard und Marion

Posted Images

Am 13.11.2020 um 19:43 schrieb Hubi:

also Erhard!!!

wer vom Rebstock zur " Sonne" oder umgekehrt 1 - 2 Minuten braucht, ist wohl eher auf einem SCHNECKEN -treffen, als auf einem TIGER - treffen:totlach:

Also Abends vom Rebstock zur Sonne könnte durchaus auch mal länger dauern :saufen:

Von der Sonne zum Rebstock 98m, die beim Weg zurück schnell mal die dreifache Wegstrecke im Zickzack abbilden, wenn ihr euch wieder mit dem Rebstocker Krötentod abfüllt und so das Tagesziel erreicht habt...

• 2 weeks later...

Hallo @all,

ich habe jetzt meinen gebuchten Sardinienurlaub vom 10.5 - 23.5. coronabedingt verschoben auf 2022, auf Anraten des Anbieters. Da er nicht garantieren kann, ob ich ohne Probleme Österreich und Italien passieren kann und ob die Hotels regulär geöffnet haben.:wacko::(

Ich habe mich letztes Jahr schon für das Treffen im Schwarzwald und Vogesen entschieden, und hoffe darauf, dass es stattfindet.

Die aktuellen Berichte sprechen ja jetzt von einer teilweisen Öffnung der Hotels und Außengastronomie in Deutschland ab Pfingsten.......Österreich auch,

Frankreich?

Italien?

Gibt es wirklich schon Ansätze, ob das so wird?

Impfung werde ich dann haben, das sollte nicht schief gehen.

Ich plane noch das WE drauf, vom vom 7.7.-11.7. eine Tour mitzumachen, (wenn ich schon mal im Süden bin, soll es sich auch lohnen) die über die Schweiz und Italien geht, aber da muss ich auch Vorkasse leisten, und ich habe ja den Sardinienurlaub auch schon bezahlt, leider für nächstes Jahr.:unsure:

Ich lass das Geld beim Veranstalter, er hat sich ordentlich bemüht und es ist für mich im Moment ok.

Wenn ich mich aber nochmal zu einem Vorkasseangebot hinreissen lasse, und das findet dann nicht statt, würde ich mich schon ärgern....:cry2:

Der Veranstalter kann nichts garantieren, kann ich aber auch verstehen.

Blöd ist dann nur, wenn ich nicht buche, ist die Fahrt voll und alle Plätze sind belegt.....

So langsam werde ich nervös und hibbelig....Am Samstag gibts schönes Wetter......... die Feiertage stehen an .........

oHOHOH, was mache mit meinem Urlaub.....AHHHHH

Ich will raus, Mopped fahren, Touren......Kurven .....Berge.......

Sorry, musste mir mal Luft machen, sitze an der Arbeit und habe grad keine Lust, was zu tun....

:rolleyes:

Gruss Stefan

• Like 1
Posted (edited)

Hallo Stefan, ja ab und an ist das wohl einfach notwendig das man mal die Luft rauslässt...;-) Ich denke im Moment stehst Du damit nicht alleine da. Keiner weiß genau was noch kommt oder wo man hinreisen darf und wo nicht.

Ich vermute mal so wie sich das ganze derzeit entwickelt, das wir auch zu dem Treffen hier im Schwarzwald einige Auflagen zu beachten haben bzw auferlegt bekommen. Die Personenzahl ist da auch schon grenzwertig und ein aktueller Coronatest macht da auf jeden Fall Sinn.

Denkbar und wahrscheinlich ist das Hotels Ihren Betrieb wieder aufnehmen aber dann eben nur Gäste mit aktuellem Negativtest oder Impfung beherbergen dürfen.  Ich bin auch bis zu dem Termin durchgeimpft. Hab jetzt in Kürze  noch einen Termin mit dem Rebstock und kann dann evtl. schon mehr sagen da Andreas immer aktuelle Infos von der Dehoga bekommt. Werde hier auf jeden Fall berichten. Daher , habt Geduld und kommt dann gesund und gut gelaunt zu uns in den schwarzen Walde. :biken2: 

LG

Erhard

Edited by ewc1111
  • Like 1

Die Gegend um den Treffpunkt herum ist sicherer geworden. Ich habe nur zwei unterstützende Miegliedschaften, eine davon ist MehrSi. Man verblödelt so viel Geld nebenher, hier hingegen ist das Geld sinnvoll untergebracht.

grafik.thumb.png.fec8dad55922cc436f48c17f041ec055.png

Gruß

joe (der leider am Treffen nicht teilnehmen kann)

• Like 3