Jump to content
Ausgeblendet

3. Zum Kuckuck mit den Tigern Treffen Schwarzwald v. 01.07.2021 - 04.07.2021


Empfohlene Beiträge

Fünf mal nass und wieder trocken bin ich zu Hause gelandet. 

 

Mein besonderer Dank geht:

-  an Marion und Erhard für's vorbereiten, organisieren, arangieren, moderien bis in kleinste Detail. Mein Respekt!

 

-  An die Tourguides, die dafür gesorgt haben, dass wir keine Kurve verpasst haben und immer rechtzeitig an den Verpflegungsstützpunkten angekommen sind.

 

-  An das Team im Rebstock für den tadellosen Service.

 

-  An jeden Einzel*innen von Euch dafür dass Alle mit Spaß, Begeisterung und guter Laune zum Gelingen des Treffens beigetragen haben.

 

Und dann noch viele Grüße an alle, von denen ich mich heute Morgen nicht mehr persönlich verabschieden konnte, da ich schon recht früh abgerauscht bin.

 

Uli, der eickerbergische

  • Like 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem ist kaum etwas hinzuzufügen!

 

Es war wieder ein tolles Treffen, und ich persönlich fand es nochmal schöner, weil man wieder auf recht normaler Ebene beieinander sitzen und Spaß haben konnte! 

 

Dank an alle (und allinnen :cat-augenzukneifend_16:), die zum Gelingen beigetragen haben, Guides, Mitfahrer, Koordinatoren, Rebstock samt Super Personal und Catering...

 

UUUUND: nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

@ewc1111Gibt's schon einen Termin für nächstes Jahr??????? :cat-augenzukneifend_07:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra und ich sind auch wieder gut zu Hause angekommen:thumbup:.

War wieder ein perfektes Treffen/Wochenende :biken2:.

Wir hoffen wir können noch bei weiteren Kuckuck Treffen dabei sein:prosttogether:

Bis auf einen kurzen Schauer auf der A81 sind wir trocken angekommen. Ich hoffe Deccar hat die restlichen Kilometer auch noch trocken geschafft.

Wir waren keine halbe Stunde zu Hause, da gingen aber richtig die Schleusen auf. Eine Stunde später hat man das Tatütata der Feuerwehr gehört, die vermutlich Keller auspumpen musste:o.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Nicole sind gut durchgekommen und gut zuhause angekommen. Hat spass gemacht neue Leute kennenzulernen, und alte bekannte zu treffen. Zu da orga kann ich nicht viel sagen, man hat aber nur positive Resonanz gehört. Eventuell schaff ich es nächstes Jahr, beide treffen im Schwarzwald zu händeln und wieder bei euch dabei zu sein. 

Gruß Richard (Diesel) und Nicole 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin bis auf a bissl Nieselregen trocken zuhause angekommen. 

Tiger grob gereinigt, vollgetankt!, verstaut und bereit für die nächste Fahrt.

 

Vielen Dank für die tollen Touren und die herzliche Gemeinschaft. Fühlte mich als Neuling sehr wohl.

Großen Dank an die Initiatoren, Tourenführer und das Team vom Rebstock. 

 

Freu mich schon auf ein nächstes Wiedersehen. 

 

Bis der Tage

Angela 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sybille und ich sind auch wieder im Spreewald angekommen.

 

Es war, wie schon im letzen Jahr, alles perfekt. Schön mal wieder fast normal beisammen sitzen zu können.

 

Die Ausfahrten in kleiner Gruppe mit Rolf als Guide sowie Angela und Uli als Mitfahrer haben uns sehr gefallen. Besonders die Tour am Samstag nach Frankreich war richtig Klasse.

 

Wir sehen uns beim nächsten Treffen

 

Sybille und Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin nach einem kleinen Regenschauer trocken zu Hause angekommen. 
Ich schließe mich meinen Vorschreibern/innen an, danke an Erhard und Marion, das Team vom Rebstock und allen Teilnehmern/innen für dieses schöne Wochenende.

 

Zusammen mit Grinsekatze, Michael und Leo haben wir auf dem Heimweg noch ein paar schöne Kurven und schmale Straßen mitgenommen. 
 

Hoffentlich bis bald ✌?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin nach einem kleinem Schauer trocken und begeistert mit einem Grinsen im Gesicht zu Hause angekommen.

Einen großen Dank an Erhard und Marion, das Team vom Rebstock, den Tourguids und allen die es mit mir ausgehalten haben :D.  Ich komme wieder  :biken2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jetzt habe ich endlich mal den Rechner angeschmissen, ich bin gut und trocken zuhause angekommen.

Vielen Dank an die Orga und die Teilnehmenden, es hat Spaß gemacht und vielleicht sieht man sich mal zwischendurch irgendwo.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! 

 

Danke für dieses schöne Wochenende. 

Im Besonderen den Initiatoren und Routenplaneren/Vorherabfahrern. Wir konnten einfach kommen und genüsslich drauf los fahren. ? Spezielle Grüße an den Tigerentenclub - was ist schon eine Ausfahrt ohne die passende Gruppe  ???Und Sebastian, für dein BikePornBild wirst du wohl doch nach Thüringen kommen müssen ???

 

Ciao

Micha und Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Lacher am Rande (an großen Lachflashs fehlte es ja weiß Gott nicht):

 

So unterschiedlich wie die Fahrer sind auch ihre Topcases...

 

:cat-augenzukneifend_16::cat-augenzukneifend_16::cat-augenzukneifend_16:

20210705_133052.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Grinsekatze:

Ein kleiner Lacher am Rande (an großen Lachflashs fehlte es ja weiß Gott nicht):

 

So unterschiedlich wie die Fahrer sind auch ihre Topcases...

 

:cat-augenzukneifend_16::cat-augenzukneifend_16::cat-augenzukneifend_16:

20210705_133052.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb greinsen:

Hallo! 

 

Danke für dieses schöne Wochenende. 

Im Besonderen den Initiatoren und Routenplaneren/Vorherabfahrern. Wir konnten einfach kommen und genüsslich drauf los fahren. ? Spezielle Grüße an den Tigerentenclub - was ist schon eine Ausfahrt ohne die passende Gruppe  ???Und Sebastian, für dein BikePornBild wirst du wohl doch nach Thüringen kommen müssen ???

 

Ciao

Micha und Christian 

Hi Christian,

auf das Angebot komme ich bestimmt zurück ?. Schönen Urlaub ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team Franken ist auch wohlbehalten zu Hause gelandet. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, es war wieder ein gelungenes Mega Treffen. Danke an alle Beteiligten. Freu mich auf nächstes Jahr, bis bald ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2021 um 22:46 schrieb Tiger3nte:

Spezielle Grüße an den Tigerentenclub - was ist schon eine Ausfahrt ohne die passende Gruppe Und Sebastian, für dein BikePornBild

Ähm....jetzt wird mir auch solangsam klar warum Ihr mit Eurem Tigerentenclub immer so früh vor allen anderen los fahrt ..i glaub da fahr ich auch mal mit:totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Mein Freund Peter ist tot.

 

Plötzlich und unerwartet letzten Mittwoch ist er verstorben.

 

Das "Geheimnis" unserer langjährigen Freundschaft war simpel: 

 

Wir haben stets aufeinander aufgepasst.

Er auf mich und ich auf ihn.

Kilometer um Kilometer. Nichts sonst. Was auch?
Nur das Brummen des Motors unter uns. Kilometer um Kilometer. 
Keine Forderung. Kein Anspruch. Nur zusammen Fahren wollen.
Sinnlos. Zwecklos. Herrlich.
Eine Kurve, eine Kehre, Kilometer um Kilometer, hier etwas Kraft, dann wieder Rast.
Genießen, Öffnen. Zeit, die nicht verloren geht. Bedürfnislosigkeit.
Nur das klare, einfache Ziel und der Weg, der immer kürzer wird.
Von hier, nach da.
Dazwischen nur der Weg, der irgendwann zu Ende geht. 
Wir wollen zusammen fahren. Wir müssen nicht. Herrlich.
Ganz einfach und klar.
Nichts sonst. Was auch?

 

Alles war im Lot.

 

Das Leben kann gemein sein.

 

Mach's gut, Peter.

 

***

Ich habe diesen Beitrag hier platziert, weil ich denke dass einige von Euch, ihn vom Treffen letztes Jahr im Schwarzwald und von Trockau zwei Jahre zuvor kennen. Er war mit seiner Bonnie stets willkommen.

 

20180731_164745.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir furchtbar leid, ich wünsche dir Kraft, diesen Verlust eines so wertvollen Freundes zu bewältigen.

Ich kann mich noch gut an ihn erinnern.

Gruß joe

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb FrankenTiger:

Ich habe diesen Beitrag hier platziert, weil ich denke dass einige von Euch, ihn vom Treffen letztes Jahr im Schwarzwald und von Trockau zwei Jahre zuvor kennen. Er war mit seiner Bonnie stets willkommen.

 

Hallo Marc, was für eine traurige Nachricht...wir wissen das Ihr 2 freundschaftlich sehr verbunden wart. Daher ist das natürlich auch ein herber Verlust so einen Freund zu verlieren.

WIr haben ja mit Peter einige Tage zusammen in Trockau und auch  im Rebstock verbringen können und hatten immer sehr viel Spaß miteinander.  Genauso behalten wir ihn auch gerne in unserer Erinnerung.  R.I.P machs gut Peter da oben und ....

Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist, dass man lächelt, wenn man sich seiner erinnert.
Theodor Fontane
 
Wir wünschen Dir lieber Marc  natürlich viel Kraft für die kommende Zeit....
Liebe Grüße
Marion und Erhard

 

bearbeitet von ewc1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...