Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtsich September 2020


Empfohlene Beiträge

Servusla,

 

der nächste Stammtisch wäre ja am 26.9.20 (letzten Samstag im Monat). Leider können wir da nicht weil unsere Tochter Geburtstag hat.

 

Diesbezüglich mal die Frage in die Runde ob wir den Stammtisch schon am 19.9. abhalten können. (kein muss)

 

Vielleicht hat jemand ja auch schon Vorschläge für eine Location. (möglichst in Autobahnnähe und zentral gelegen)

 

Ich schlage mal den Egloffsteiner Hof vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Drecks Gabel bis dahin dicht habe versuche ich's mal wieder :)

Edith sagt: Ob 26. oder 19. ist mir Wumpe :)

bearbeitet von Linrade
Anmerkung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mer mal, ich kumm aber bloß wenn es Wetter passt und ich a Mopedtour machen kann. Fürs Auto hin- und herrutschen ist mer des zu weit weg, vielleicht bring ich dem Diecherla a a paar Bärenfallen mit, wenn er kummt...übrigens gibt es in Schwabach und Umgebung hervorragende Gaststätten und genug Autobahnanschluss

Grüße 

Mike

P.S.: Joachim, ist dir eigentlich bewusst, dass Altendorf nicht mal mehr in Mittelfranken, sondern in Oberfranken liegt. Nacherd müsst mer dich ja in Oberfrankentiger umtaufen :biken2::D:saufen:

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb MacIntyre:

Schau mer mal, ich kumm aber bloß wenn es Wetter passt und ich a Mopedtour machen kann. Fürs Auto hin- und herrutschen ist mer des zu weit weg, vielleicht bring ich dem Diecherla a a paar Bärenfallen mit, wenn er kummt...übrigens gibt es in Schwabach und Umgebung hervorragende Gaststätten und genug Autobahnanschluss

Grüße 

Mike

P.S.: Joachim, ist dir eigentlich bewusst, dass Altendorf nicht mal mehr in Mittelfranken, sondern in Oberfranken liegt. Nacherd müsst mer dich ja in Oberfrankentiger umtaufen :biken2::D:saufen:

Es sind auch Oberfranken beim Stammi, die fahren auch immer 90km zum Stammi Richtung Mittelfranken, ebenso wie Mittelfranken ein Stück Richtung Oberfranken fahren, um Leute zu treffen... ist ja auch von der Nürnberger Ecke schnell zu erreichen.

Für Oberpfälzer Grenzregion Bewohner natürlich ein Kulturschock mit unzumutbarer Härte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Batzen:

Es sind auch Oberfranken beim Stammi, die fahren auch immer 90km zum Stammi Richtung Mittelfranken, ebenso wie Mittelfranken ein Stück Richtung Oberfranken fahren, um Leute zu treffen... ist ja auch von der Nürnberger Ecke schnell zu erreichen.

Für Oberpfälzer Grenzregion Bewohner natürlich ein Kulturschock mit unzumutbarer Härte ?

W

 

vor 8 Stunden schrieb MacIntyre:

Schau mer mal, ich kumm aber bloß wenn es Wetter passt und ich a Mopedtour machen kann. Fürs Auto hin- und herrutschen ist mer des zu weit weg, vielleicht bring ich dem Diecherla a a paar Bärenfallen mit, wenn er kummt...übrigens gibt es in Schwabach und Umgebung hervorragende Gaststätten und genug Autobahnanschluss

Grüße 

Mike

P.S.: Joachim, ist dir eigentlich bewusst, dass Altendorf nicht mal mehr in Mittelfranken, sondern in Oberfranken liegt. Nacherd müsst mer dich ja in Oberfrankentiger umtaufen :biken2::D:saufen:

Wir haben meist 110- 120 km (Einfach). Das nehmen wir 1x im Monat aber gerne in Kauf um Freunde zu treffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Wolfgang,

die Tatsache, dass so viele Nürnberger, Fürther, Oberpfälzer und Landkreis Roth Bewohner euch beiden (dir und Joachim, damit ihr euch als Urgesteine des Stammtisches treffen könnt) zuliebe nicht selten so weite Wege in Kauf nehmen, betrachte ich persönlich (vielleicht auch andere, weiß ich nicht) eher als ernst gemeinte sympathische Bekundung und Respekt euch gegenüber. Aber ja, es kann manchmal auch ein Kulturschock sein. Weiß nicht, ob wir mit konstant nordfränkischen Treffpunkten jemals Gredinger Triumphfahrer hinzugewinnen können. Man könnte es ja gleich Nordfranken-Stammtisch nennen da wissen die Leute gleich, wo es lang geht. Ist ne Überlegung wert, haben andere auch gemacht.

Andererseits wäre es doch auch mal cool, einige Treffen Richtung Greding, Weißenburg, Treuchtlingen abzuhalten - ist ja auch für die Nürnberger Ecke schnell zu erreichen und wäre streckentechnisch sicherlich mal ne Abwechslung... Dann könnte der Stammtisch auch mal für andere erreichbar und überlegenwert werden, die bisher gezögert haben. Nur so ein Gedanke. Alles eine Sache der Perspektive und Zielsetzung.

Grüße 

Mike

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Joachim,

natürlich nimmst du das gerne in Kauf, ich weiß wie weit der Wolfgang von dir entfernt wohnt. So bist du halt und das ehrt dich. Ich bin nur verwundert, wie empfindlich ihr beiden reagiert, wenn man nicht gewillt ist mit dem Auto zum Nordfranken-Stammtisch zu fahren...habe eigentlich nur begründen wollen, warum es vom Wetter abhängt ob ich komme.

Gruß 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike, jetzt mal meine etwas ausführlichere Meinung dazu, falls du dich danach persönlich angegriffen fühlst, ich steh dazu und sag schreibe es deshalb auch öffentlich im Forum.

Dieser Stammtisch wurde vor über 10 Jahren gegründet,  in den ersten Jahren waren auch viel mehr aus der Region Oberfranken, also Bayreuth,  Bamberg, Lichtenfels und so vertreten. Die einen kommen, die einen gehen.

Mit der Marke T hat das nicht mehr viel zu tun, sondern mit den Besuchern des Stammtisches, egal was sie mittlerweile fahren, warum auch, man redet nicht mit Motorrädern, sondern mit den Menschen, welche man viele Jahre gerne trifft und man mal Zeit zusammen verbringt.

 

Da du dich ja explizit an den für ich unzumutbaren Entfernungen der wechselnden Stammtischlokalitäten störst. Es gibt im Jahr so 10 Frankentigerstammtische, an welchen wenige Teilnehmer so 8-10x, also fast jedem kommen, dazu gehören auch wir und nehmen die Anfahrt gerne in Kauf. 

Aus dem Nürnberger Raum sind diese über den Frankenschnellweg auch alle gut und schnell erreichbar,  mit kürzerer Anfahrt als wir und Joachim und Erika (wir treffen uns auch außerhalb des Stammi ab und zu, sind dann deutlich mehr Km, ca. 170), das nur am Rande, da du ja unser langes freundschaftliches Verhältnis mit anführst als Wahl der Lokalitäten.

Und diese sich abwechselnden Lokale haben sich über die Jahre als "gut" herauskristallisiert, andere sind einfach nach 1-2 maligen Besuch durchgefallen aus diversen Gründen.

 

Wenn deine Intention ist, den Stammtisch da abzuspalten, weil dir die Teilnehmer nicht zu sagen oder du dich da mit neuen Leuten treffen möchtest, welche eventuell nur T fahren (falls dies von Belang für dich ist), dann sorry, das wird nicht passieren!

 

Es gibt da im Stammtisch Bereich des Forums eine Ecke dafür, da kann man z.B. einen Stammtisch Oberpfalz oder Altmühltal selbst Gründen, dann hat man diese Region abgedeckt, wenn man das möchte. Wird dann zwar mal auf Grund der verteilten Lebensräume der Teilnehmer so Anfahrten auch von 70-100km geben, aber das fährt man ja gerne, um genau diese Leute mal zu treffen,  wenn man MÖCHTE. Oh, das wäre ja dann das selbe von der Entfernung, aber auch das nimmt man doch gerne im Kauf.

Da braucht es auch keine weitere Analyse der gesamten Anfahrtsstrecken der temporären Teilnehmer, wenn man kommen möchte kommt man und fährt halt 15 Minuten länger, oder man lässt es.?. Es wird keiner gezwungen.

 

Dschassd mei 2 zends, so auf Oberfränggisch.

Und ja, es war persönlich genommen von mir, weil so hast die es auch bewusst rübergebracht, das die Stammi nur wegen uns in der Ecke Forchheim meist sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla Mike,

 

den Ausführungen von Wolfgang gibts aus unserer Sicht im Prinzip nichts hinzuzufügen. Sehen wir ähnlich. (was dich sicherlich nicht grossartig verwundern mag)

 

Massiv stören uns im speziellen Aussagen wie:

 

vor 3 Stunden schrieb MacIntyre:

"die Tatsache, dass so viele Nürnberger, Fürther, Oberpfälzer und Landkreis Roth Bewohner euch beiden (dir und Joachim, damit ihr euch als Urgesteine des Stammtisches treffen könnt) zuliebe nicht selten so weite Wege in Kauf nehmen " und "ich weiß wie weit der Wolfgang von dir entfernt wohnt"

 

Wolfgang/ Kathi und uns als Grund für "Weite Wege in Kauf nehmen" anzuführen empfinden wir schon als massiv daneben.

 

Wir (Erika und Ich)  sind sowohl gegen eine Spaltung des Stammis wie auch gegen eine Ausgrenzung von Wolfgang und Kathi (wie auch aller anderer) aufgrund einer Schwerpunktverlagerung.

 

In diesem Sinne :prost1:

 

 

 

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Batzen:

Hallo Mike, jetzt mal meine etwas ausführlichere Meinung dazu, falls du dich danach persönlich angegriffen fühlst, ich steh dazu und sag schreibe es deshalb auch öffentlich im Forum.

Dieser Stammtisch wurde vor über 10 Jahren gegründet,  in den ersten Jahren waren auch viel mehr aus der Region Oberfranken, also Bayreuth,  Bamberg, Lichtenfels und so vertreten. Die einen kommen, die einen gehen.

Mit der Marke T hat das nicht mehr viel zu tun, sondern mit den Besuchern des Stammtisches, egal was sie mittlerweile fahren, warum auch, man redet nicht mit Motorrädern, sondern mit den Menschen, welche man viele Jahre gerne trifft und man mal Zeit zusammen verbringt.

 

Da du dich ja explizit an den für ich unzumutbaren Entfernungen der wechselnden Stammtischlokalitäten störst. Es gibt im Jahr so 10 Frankentigerstammtische, an welchen wenige Teilnehmer so 8-10x, also fast jedem kommen, dazu gehören auch wir und nehmen die Anfahrt gerne in Kauf. 

Aus dem Nürnberger Raum sind diese über den Frankenschnellweg auch alle gut und schnell erreichbar,  mit kürzerer Anfahrt als wir und Joachim und Erika (wir treffen uns auch außerhalb des Stammi ab und zu, sind dann deutlich mehr Km, ca. 170), das nur am Rande, da du ja unser langes freundschaftliches Verhältnis mit anführst als Wahl der Lokalitäten.

Und diese sich abwechselnden Lokale haben sich über die Jahre als "gut" herauskristallisiert, andere sind einfach nach 1-2 maligen Besuch durchgefallen aus diversen Gründen.

 

Wenn deine Intention ist, den Stammtisch da abzuspalten, weil dir die Teilnehmer nicht zu sagen oder du dich da mit neuen Leuten treffen möchtest, welche eventuell nur T fahren (falls dies von Belang für dich ist), dann sorry, das wird nicht passieren!

 

Es gibt da im Stammtisch Bereich des Forums eine Ecke dafür, da kann man z.B. einen Stammtisch Oberpfalz oder Altmühltal selbst Gründen, dann hat man diese Region abgedeckt, wenn man das möchte. Wird dann zwar mal auf Grund der verteilten Lebensräume der Teilnehmer so Anfahrten auch von 70-100km geben, aber das fährt man ja gerne, um genau diese Leute mal zu treffen,  wenn man MÖCHTE. Oh, das wäre ja dann das selbe von der Entfernung, aber auch das nimmt man doch gerne im Kauf.

Da braucht es auch keine weitere Analyse der gesamten Anfahrtsstrecken der temporären Teilnehmer, wenn man kommen möchte kommt man und fährt halt 15 Minuten länger, oder man lässt es.?. Es wird keiner gezwungen.

 

Dschassd mei 2 zends, so auf Oberfränggisch.

Und ja, es war persönlich genommen von mir, weil so hast die es auch bewusst rübergebracht, das die Stammi nur wegen uns in der Ecke Forchheim meist sind. 

Lieber Wolfgang,

kein Problem, du hast ja Recht - für dich betrachtet. Leider bist halt eher a bisserl sensibel als flexibel was dieses Thema betrifft. Warum das so ist weiß ich nicht, finde ich aber etwas schade. Und da keiner gezwungen wird, habe ich ja gesagt, dass ich mit dem Moped kommen würde, aber nicht mit dem Auto. Deine Übertreibungen mit "unzumutbaren Entfernungen" lass ich mir aber rhethorisch nicht von dir unterjubeln - habe ich nie behauptet. Ich will nur gerne meine Nürnberger Stammtischfreunde treffen, ohne stets Richtung Oberfranken zu reisen. Den Weg hast du mir gewiesen (vielleicht ist er auch sinnvoll)  abspalten möchte ich gar nichts. Persönlich scheinst nur du etwas genommen zu haben - das war nicht meine Absicht. Entschuldige das bitte. Meine Auskünfte waren leider dementsprechend.

Grüße 

Mike

P.S. Vielleicht habe ich die Absicht des Stammtisch tatsächlich anders wahrgenommen als du es mir oben beschreibst. Ich werde darüber nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sensibel bin ich in dem Bereich nicht, aber wenn man im Jahr auf 2-3 Stammitsche kommt und andere auf fast jeden, dann sollte man auch nicht anregen,  das einem der doch recht kurze zeitliche Aufwand von max. 1 Stunde Anfahrt nicht passt. Im Winter kommt auch fast keiner mit dem Mopped.

Das Jahr hat noch so 355 Tage für weitere Stammtische vor Ort mit anderen Teilnehmern.

Es ist auch nicht "mein" Stammtisch, wenn die Mehrheit anderer regelmäßige Besucher das gerne anders haben möchten in Zukunft, dann halt anders. 

 

Bin fertig diesbezüglich und habe da auch keinen weiteren persönlichen Redebedarf zu dem Thema eventuell bei einem Stammi?. Über andere Themen, gerne

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit wir in die Pötte kommen- es sind nur noch 2  1/2 Wochen:

 

Stammi am 19.9.20 ab 18.00 Uhr (die Location steht noch nicht fest)

 

 

D A H L N E H M E R L I S D N * wichtig für die Reservierung-  bitte selbständig weiterführen

Erika und Joachim

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Joachim, lieber Wolfgang,

ich wollte niemanden abspalten oder ausgrenzen. Dachte, du kannst mich da ein bisschen besser einschätzen - egal wie "temporär" ich bin.

Ist auch nicht wichtig hierl, ich habe es hoffentlich richtig verstanden, wie die Franken-Tigerstammtische auch zukünftig gestalten werden sollen - eben traditionell im Sinne der letzten 10 Jahre. Daran ist auch überhaupt nichts auszusetzen. Never change a running System. Mir ist es völlig unklar, warum ihr euch offensichtlich deswegen so auf den Schlips getreten fühlt. Ich respektiere eure Ansichten und Meinungen und sehe das alles sehr leidenschaftslos. Wie gesagt denke ich darüber nach, was Wolfgang vorgeschlagen hat. Ein zusätzliches Franken-Süd-Treffen, welches terminlich nicht mit dem eigentlichen Frankenstammtisch konkurriert könnte da tatsächlich ein gutes Zusatzangebot für  alle Betroffenen sein. Wie seht ihr das? Ich würde das nur gemeinsam in Angriff nehmen. Jeder soll gern überall hin kommen können.

Viele Grüße 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MacIntyre:

Lieber Joachim, lieber Wolfgang,

ich wollte niemanden abspalten oder ausgrenzen. Dachte, du kannst mich da ein bisschen besser einschätzen - egal wie "temporär" ich bin.

Ist auch nicht wichtig hierl, ich habe es hoffentlich richtig verstanden, wie die Franken-Tigerstammtische auch zukünftig gestalten werden sollen - eben traditionell im Sinne der letzten 10 Jahre. Daran ist auch überhaupt nichts auszusetzen. Never change a running System. Mir ist es völlig unklar, warum ihr euch offensichtlich deswegen so auf den Schlips getreten fühlt. Ich respektiere eure Ansichten und Meinungen und sehe das alles sehr leidenschaftslos. Wie gesagt denke ich darüber nach, was Wolfgang vorgeschlagen hat. Ein zusätzliches Franken-Süd-Treffen, welches terminlich nicht mit dem eigentlichen Frankenstammtisch konkurriert könnte da tatsächlich ein gutes Zusatzangebot für  alle Betroffenen sein. Wie seht ihr das? Ich würde das nur gemeinsam in Angriff nehmen. Jeder soll gern überall hin kommen können.

Viele Grüße 

Mike

Lieber Mike,

 

auch wenn Du - wie oben geschrieben- nicht abspalten oder ausgrenzen möchtest:  Du tust es dennoch. In letzter Zeit tropedierst Du auch fast jeden Stammtisch.

 

Falls es dir ein Bedürfnis ist, einen 2. Stammtisch zu eröffnen und Du mit den aktuellen Gegebenheiten nicht leben kannst,  dann fühle dich frei bei deiner Entscheidung. Wie man einen neuen Stammtischbereich erstellt weißt ja. Eine Notwendigkeit hierfür erschließt sich mir aber nicht. ;)

 

Für mich ist das Thema vorerst mal durch. Wir sollten uns jetzt erst einmal auf den nächsten Stammtisch konzentrieren. Evt. gibt es ja beim nächsten Stammi die Möglichkeit, konstruktive Gespräche zu führen. Diese Art der Kummunikation würde ich sowieso bevorzugen weil man sich dabei in die Augen schauen kann. :prost1:

 

 

 

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit wir in die Pötte kommen- es sind nur noch 2  1/2 Wochen:

 

Stammi am 19.9.20 ab 18.00 Uhr (die Location steht noch nicht fest)

 

 

D A H L N E H M E R L I S D N * wichtig für die Reservierung-  bitte selbständig weiterführen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MacIntyre:

Lieber Joachim, lieber Wolfgang,

ich wollte niemanden abspalten oder ausgrenzen. Dachte, du kannst mich da ein bisschen besser einschätzen - egal wie "temporär" ich bin.

Ist auch nicht wichtig hierl, ich habe es hoffentlich richtig verstanden, wie die Franken-Tigerstammtische auch zukünftig gestalten werden sollen - eben traditionell im Sinne der letzten 10 Jahre. Daran ist auch überhaupt nichts auszusetzen. Never change a running System. Mir ist es völlig unklar, warum ihr euch offensichtlich deswegen so auf den Schlips getreten fühlt. Ich respektiere eure Ansichten und Meinungen und sehe das alles sehr leidenschaftslos. Wie gesagt denke ich darüber nach, was Wolfgang vorgeschlagen hat. Ein zusätzliches Franken-Süd-Treffen, welches terminlich nicht mit dem eigentlichen Frankenstammtisch konkurriert könnte da tatsächlich ein gutes Zusatzangebot für  alle Betroffenen sein. Wie seht ihr das? Ich würde das nur gemeinsam in Angriff nehmen. Jeder soll gern überall hin kommen können.

Viele Grüße 

Mike

Jeder hat seine Meinung und Sichtweise von uns dargestellt, schlage vor wir stoßen einfach mal an bei einem Stammi oder so und gut ist damit. 

...wir hatten uns schon wegen deutlich mehr in den Haaren mit Stammi, als das hier?

 

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Joachim, lieber Mike, lieber Wolfi,

 

ich hab grad eure Diskussion gelesen und finde sie schade. Ich versuch jetzt auch mal möglichst neutral zu bleiben. Als Grund für die Lokalauswahl sehe ich den Versuch von Joachim, daß sich die Anfahrstrecken der einzelnen Teilnehmer nicht allzu sehr unterscheiden. Wobei, wenn vorm Stammtisch noch ne gemeinsame Ausfahrt stattfindet, ist doch die Entfernung zum Lokal eigentlich eh wurscht, höchstens vielleicht für die Heimfahrt dann. Ihr werdet jetzt sicher sagen: "Moment, dir als Nürnberger kanns je eh egal sein, du sitzt ja sowieso wie die Spinne im Netz." Stimmt, deswegen will ich mich, was die Entfernung angeht auch nicht als Maßstab sehen. Aber ich würde auch nach Hinterhugelhapfing am Arsch der Welt fahren, wenn der Stammtisch dort stattfindet und ich mich mit den Leuten, mit denen ich gern was zusammen mache, treffen will. Und auch wenn vorm Stammi keine Ausfahrt ist, komm ich trotzdem gerne, denn dann such ich mir vorher ne schöne Strecke raus und mach meine eigene Mopedausfahrt. Einfach, weil ich gern Motorrad fahre, wir ihr alle ja auch, sonst wären wir nicht hier. Und wenn das Wetter nicht passt, dann fahr ich halt mit dem Auto. Macht zwar nicht so viel Spaß, aber ich will mich ja mit den Leuten treffen und das lass ich mir doch nicht vom Wetter vorschreiben ob oder ob nicht.

 

Ich persönlich fände es sehr schade, wenn es hier zu einer Spaltung käme. Aber das würde wohl passieren, wenn noch ein Franken-Süd-Stammstisch gegründet werden würde. Ich weiß jetzt auch nicht, ob es südlich von Nürnberg, also Raum Greding, Altmühltal und was da sonst noch so ist, viele T-Fahrer gibt. Ich bislang in der Abteilung Franken-Tigerstammtisch jedenfalls noch nicht viele Posts gelesen wie "wir würden ja gern mal kommen, aber es ist uns immer zu weit weg". Vielleicht schreiben die dann auch gar nicht bei uns und orientieren sich gleich anders. Ich weiß es nicht.

 

Mich würde aber auch mal die Meinung der anderen Stammtischteilnehmer, die mehr oder weniger oft kommen, zu dem Thema hier interessieren. Das muss aber nicht hier im Forum sein, ich fände es auch schöner, sich beim nächsten Stammtisch persönlich darüber zu unterhalten. Eine Spaltung wärer aus meiner Sicht die schlechteste Lösung, denn auf zwei Stammtische im Monat würden mit Sicherheit die wenigsten von uns fahren. Wahrscheinlich auch ich nicht. Aber einmal im Monat kann man doch auch mal ein etwas weiteres Stück fahren um nette Leute zu treffen und mit ihnen Spaß haben.

 

Mir fällt jetzt nix mehr dazu ein. Aber ich freu mich drauf, euch beim nächsten Stammtisch zu treffen. In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen und demnächst stoßen wir gemeinsam an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim,

bin mir nicht bewusst irgendetwas "torpediert" zu haben - echt nicht. Vielleicht empfindest du das nur so, aber entbehrt m,E. jeder Realität. Wüsste nicht wo und wie! Ich habe Vorschläge zu Treffpunkten gemacht, drüber gesprochen und auch begründet wieso. 

 

Wie ich mit einem nicht zeitgleichen Zusatzangebot ausgrenzen und abspalten würde ist mir auch vollkommen schleierhaft. Dachte eigentlich, dass dann die Nürnberger Ecke am meisten davon profitiert. Aber gut, offensichtlich hast du etwas dagegen. Das repektiere ich und werde es also nicht anbieten. Deswegen hatte ich ja gefragt. 

 

Viele Grüße 

Mike

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammi am 19.9.20 ab 18.00 Uhr (die Location steht noch nicht fest)

 

 

D A H L N E H M E R L I S D N * wichtig für die Reservierung-  bitte selbständig weiterführen

Erika und Joachim

Rainer

Paul und Helga

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammi am 19.9.20 ab 18.00 Uhr (die Location steht noch nicht fest)

 

 

D A H L N E H M E R L I S D N * wichtig für die Reservierung-  bitte selbständig weiterführen

Erika und Joachim

Rainer

Paul und Helga

Christian

 

 

Ich hoffe och habe das jetzt richtig gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammi am 19.9.20 ab 18.00 Uhr (die Location steht noch nicht fest)

 

 

D A H L N E H M E R L I S D N * wichtig für die Reservierung-  bitte selbständig weiterführen

Erika und Joachim

Rainer

Christian
Kathi und Wolfgang

Sabine

Ralf

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil uns die Zeit davonläuft habe ich eben für 10 Personen reserviert:

(zwei Plätze wären noch frei)

 

19.9.20 ab 18.00 Uhr

im

Egloffsteiner Hof

Egloffsteiner Ring 2

96146 Altendorf

 

D A H L N E H M E R L I S D N * wichtig für die Reservierung-  bitte selbständig weiterführen

Erika und Joachim

Rainer

Christian
Kathi und Wolfgang

Sabine

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben 

bei uns passt es leider nicht weil wir einen Krankenbesuch bei Schweinfurt absolvieren.

Aber nächstesmal planen wir schon wieder ein.

Viel Spaß wünschen wir Euch

C&A ☘️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Wavemaster:

Hallo Joachim, wie schauts mit ner Ausfahrt morgen vorm Stammtisch aus?

Hallo Rainer,

 

klappt morgen bei uns leider nicht. Wir haben vormittags einen Termin beim Fliessenhändler und müssen auch noch  die übrig gebliebenen Baumaterialen im Baugeschäft abliefern. Das wird uns alles zu knapp und zu  stressing. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...