Jump to content
Ausgeblendet

Anzugsdrehmomente


Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb TigerEnti:

Bin wohl noch zu "frisch"....da kommt nämlich "Oops! You do not have permission to view this topic." :(

Du musst Dich schon vorher einloggen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh....ja natürlich...einloggen.

Selbstverständlich war ich eingeloggt, wie hätte ich sonst schreiben können ;-)

 

Scheinbar hing ich in einem Cache oder was auch immer fest. Jetzt geht's. (und natürlich eingeloggter weise).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Moin in die Runde✌️
Bitte um Mithilfe ?
ich bräuchte für die Steckachse Vorderrad und Hinterrad als auch die Spannschrauben der Vorderrad Sicherung die Anzugsmomente.

Ach und bitte auch die Drehmomente der Bremssättel an der Vorderachse 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Bluetiger2:

   ...   Bitte um Mithilfe ?
ich bräuchte für die Steckachse Vorderrad und Hinterrad als auch die Spannschrauben der Vorderrad Sicherung die Anzugsmomente.

Ach und bitte auch die Drehmomente der Bremssättel an der Vorderachse    ...  

 

Frage hatten wir schon mehrmals.

 

Habe die Anzugsdrehmomente jetzt angepinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stefan,

ich danke dir für deine Rückmeldung

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo,

Bin neu im Forum, Vorstellung an entsprechender Stelle.

Kann mir jemand das Anzugsmoment der Schwingenachse mitteilen?

Ich will da den Aufnahmebolzen für einen Montage-/Rangierheber montieren und dieser soll laut Anleitung die originale Mutter ersetzen. Leider in der Beschreibung keine Angabe zum Anzugsmoment  sondern nur der Hinweis auf Schraubensicherung "mittel"  -was jetzt nicht das Problem ist.

Wenn jemand die Info hätte, wäre super.

 

Grüße Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Harry,

ich durfte und konnte dir helfen und darum ging es mir ✌️

Allen einen schönen 3. Advent ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...