Jump to content
Ausgeblendet

GoPro und Triumph Connectivity


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

meine Freundin hat sich im Mai ebenfalls die 900 GT Pro gegönnt und ist begeistert. Bis auf das Absterben des Motors bei Kaltstart, welches hoffentlich demnächst mit einem Update behoben wird, läuft die Kiste einwandfrei und macht ihr eine Menge Spaß.

Gestern haben wir versucht eine GoPro Hero 8 mit dem Connectivity Modul zu koppeln. Nach einigem hin und her hat das zumindest soweit funktioniert, dass die GoPro im Tachomodul angezeigt wurde. Z.T. klappte auch das Aufnehmen der Videos, die Kamera hat sich allerdings immer wieder aufgehängt und das Umschalten der verschiedenen Aufnahmemodi am Joystick des Motorrades klappte ebenfalls nicht. Hat irgendwer von Euch schon erfolgreich eine GoPro mit dem Motorrad gekoppelt und falls ja, worauf ist im Besonderen zu achten? Das Handbuch dazu gibt leider nicht viel her.

Beste Grüße

Kay

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 1 month later...

Hallo zusammen,

@cosmofoto und @skallawags; wie habt ihr die GoPro mit dem Connectivity Modul verbinden können? Habe schon alle Varianten versucht; leider ohne Erfolg. Das iPhone kann ich koppeln und navigieren funktioniert auch, aber die GoPro wird nicht erkannt. Habt ihr zuerst die GoPro über WLAN mit Telefon (IOS oder Android?) gekoppelt und dann via GoPro-App und Bluetooth oder direkt aus der GoPro heraus das Gerät gekoppelt? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Habe GoPro 7, iPhone 10, Tiger 900 GT Pro

Gruss

Tölle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldung. Hab's versucht; geht bei mir leider nicht. Ich habe noch eine GoPro Hero 7, mit der eine direkte Verbindung mit anderen Bluetooth-Geräten nicht möglich ist (siehe Kopie aus der Betriebsanleitung).

Gruss

Tölle

 

 

image.png.e8295f2410b017228a560b059d8ba43f.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
  • 2 weeks later...
  • 7 months later...

Hi. Ich habe seit 4 Monaten die GoPro 10 mit meiner TT900RP im Einsatz, funktioniert recht gut.

Meist ist eine Verzögerung drin. Allerdings zieht der StandByModus nach Kopplung sehr viel Saft aus der GoPro-Batterie.

Ich mache dann lieber Folgendes:

- Beides erst mal generell pairen, also TT und GoPro.
- GoPro bei Bedarf am RECORD-Knopf manuell einschalten, irgendwann bekommt das auch die Triumph mit, visualisiert das Aufnehmen.
- Ausschalten der GoPro am TriumphJoystick.

Vorteil: GoProAkku hält länger.

Es funktioniert aber auch relativ stabil via StandByModus.

Jetzt habe ich das KameraMod für die GoPro10 gekauft, da kann ich mit USB für Dauerstrom in der GoPro sorgen, ich brauche dann auch keinen Akku mehr. Von daher nehme ich zukünftig wieder zu 100% den Triumph Joystick.

Was ich aber auch noch nicht checke: Umschalten der AufnahmeModi der GoPro.

Greetz
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Hallo Ors,

 

hast du gesehen, wie alt dieser Thread ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...