Jump to content
Ausgeblendet

Pirelli Angel GT


Gast

Empfohlene Beiträge

Servus Mike.

jetzt zwar nicht auf der Gußrad Tiger, aber auf meiner Hyper . Dieser Sporttouring reifen gefällt mir soooo gut, dass ich ihn erst neulich ein zweites mal aufgezogen habe.

Hätte ich noch meine 955i Tiger auf der ich eh immer nur Straßenreifen gefahren habe (Michelin Road) ..... wäre der Angel GT meine erste Wahl.

 

Ach ja, warum ? Weil er sich sportlich fahren lässt, ein sehr gutes Einlenkverhalten besitzt , dabei aber in der lebensdauer einen Sportreifen haushoch überlegen ist. Darüber hinaus fährt er sich komfortabel und absorbiert Kanten / Absätze der Straße gut. Auch in der kalten Jahreszeit bei wenigen Plusgraden vermittelt er mir Vertrauen .

 

grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Angel GT bin ich schon auf meiner Honda CB 1000 R, der Tiger 800 und jetzt auf der Scrambler Duc gefahren. Ein absoluter Allrounder, bin immer noch zufrieden mit dem Reifen:D

Gruß Manfred 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Silver Rider:

Servus Mike.

jetzt zwar nicht auf der Gußrad Tiger, aber auf meiner Hyper . Dieser Sporttouring reifen gefällt mir soooo gut, dass ich ihn erst neulich ein zweites mal aufgezogen habe.

Hätte ich noch meine 955i Tiger auf der ich eh immer nur Straßenreifen gefahren habe (Michelin Road) ..... wäre der Angel GT meine erste Wahl.

 

Ach ja, warum ? Weil er sich sportlich fahren lässt, ein sehr gutes Einlenkverhalten besitzt , dabei aber in der lebensdauer einen Sportreifen haushoch überlegen ist. Darüber hinaus fährt er sich komfortabel und absorbiert Kanten / Absätze der Straße gut. Auch in der kalten Jahreszeit bei wenigen Plusgraden vermittelt er mir Vertrauen .

 

grüße gerhard

Servas Gerhard,

 

ich habe meine Sport mit dem Angel GT bekommen und bin total happy mit der Pelle.

 

Ich werde den wohl dieses Jahr zur Neige fahren und hatte über den Angel GT2 als Ersatz nachgedacht.

 

Hast Du den auch schon probiert und ne Meinung zu?

 

Merci,

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

 

ich hatte den PAGT2 mehrfach auf einer kCBF. Es war für mich der beste Reifen. Genug Grip, egal ob trocken, nass, warm oder kalt. Außerdem ein sehr angenehmes Fahrverhalten bis zum Ende, im Gegensatz zu anderen (aber er hat angefangen zu schmieren, wenn die Flanken deutlich unterhalb der "gesetzlichen" Grenze waren).

 

Grüße Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SMG:

Hast Du den auch schon probiert und ne Meinung zu?

 

 

Servus Stefan.

Kann ich nichts zu sagen. den Angel GT 2 habe ich nicht probiert.  Ich hatte auch keine Lust den GT 2 auf meine Hyper zu nehmen .... ich blieb beim alten GT . Einfach weil er vorrätig war und ich ein gutes Angebot bekommen habe.

Die olle Karre fährt wirklich in jeder Beziehung saugut mit diesem Reifen - aber das tut sie sowieso :wistle:;)

..... und der Mike mit seiner noch älteren karre wird sich wundern , was auf einmal alles geht :D

 

grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch immer den GT gefahren, Preisunterschied zum GT2 liegt beim Satz um die 40 €. Kann mir nicht vorstellen das ein großer Unterschied spürbar ist. Aber einen Test wäre es mal wert. 

Grüße Manfred

bearbeitet von Maenix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

der PAGT hat hier im Forum vor sieben Jahren schon nicht die besten Kritiken bekommen.

 

KLICK MICH!

 

Da wird es heute bestimmt etwas deutlich Besseres geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian,

 

hatte seinerzeit ja schon geschrieben (siehe Link), obwohl er teurer ist als die Mitbewerber, ist er schneller runter und fahrtechnisch habe ich auch keinen Unterschied zu den Reifen, die ich vorher oder nachher gefahren habe, feststellen können.

 

Im Augenblick ist für mich das Maß der Dinge der CRA3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...