Jump to content
Ausgeblendet

kurviger de


x11

Empfohlene Beiträge

Servus

 

hat jemand auch das Problem mit Kurviger de,am PC? habs mit 2 PC`S versucht

 

Also wenn ich bei Routenplanung   bei Start zb  Ort eingebe erscheinen mehrere vorschläge(was auch richtig so ist)  KLick ich dann auf den ausgewählten Ort ist alles weg. (das kästchen bleibt leer)

Genau so ist es dann auch bei Zwischenziel,und Ziel.

Start Ziel eingabe auf Karte direckt anklicken funktioniert

 

gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello

Weis nicht ob ich dich richtig verstanden habe. Wenn ich im Start Kästchen z.B.

Sooß eingebe dann kommen unterhalb mehrere Vorschläge. Wenn ich dann auf einen der Vorschläge klicke erscheint dieses im Start Kästchen und der Startpunkt wird in der Karte angezeigt.

Funkt. eigentlich Problemlos.

 

Lg.Helmut 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

habe deine Frage mal in diese Rubrik verschoben, da wirst du sicherlich mehr Antworten bekommen!

 

Also ich kenne das Problem, das du beschreibst, nicht, und ich arbeite sehr viel mit kurviger.de .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal den Browsercache leeren, oder einen anderen Browser probieren.

 

Servus

da Peda

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb grauhaar:

Sooß eingebe dann kommen unterhalb mehrere Vorschläge. Wenn ich dann auf einen der Vorschläge klicke erscheint dieses im Start Kästchen und der Startpunkt wird in der Karte angezeigt.

ja eben nicht,zeigt vorschläge an wenn ich die dann anklicke bleibt kästchen leer.

 

muss halt eben ein paarmal versuchen dann gehts. Net normal,

 

gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben auf dem IPad ausprobiert, alles funktioniert so, wie es soll und auch oben beschrieben ist.

 Hier die Bilder: einmal mit Suche und das andere Mal mildem Ergebniss.

 

 

518EA413-FBDF-4BE0-A0E6-5307FF1F8480.jpeg

DB9E30E5-8E97-4BFC-9FE8-DBE0F36C060C.jpeg

bearbeitet von Klamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...