Jump to content
Ausgeblendet

Ist sie nicht wunderschön?


Tazionuvolari

Empfohlene Beiträge

Ja, Leute ich weiß, da ich aber ein teil Italien in meinem Blut fließen habe, schlägt mein Herz auch für diese Marke. Als die erste V4 rauskam, war ich Teenager und das Ding war neben der 916 von Duvcati als Poster an meiner Wand.

 

Der Preis ist Wahnsinn und ich konnte das Werk mal besichtigen, ich nenne es mal ähnlich aufschlussreich wie Guzzi in den 90igern.

 

Aber sie ist sooo schön

 

https://www.mvagusta.com/en/superveloce-800-serie-oro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte vielleicht auch den Scheinwerfer etwas anders designt, aber Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Ansonsten ist das Teil, wie von MV gewohnt, ein optischer Traum. 
Leider nichts für mich mit meinen 193 Restzentimetern. ?

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir mal ne Brutale kaufen, 1,95 nicht ganz schmal, war fast wie eine RS125 leider. Selbst meine Tiger ist am Rande des, etwas zu klein. Aber die MV ging leider gar nicht. Ich liebe dieses Neo Vintage Design von dem Motorrad. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, die Superveloce *seufz*
 

Ein wirklich bildhübsches Teil... allerdings gäbe es für mich zwei No-Gos...

 

zum Einen der Preis... etwas viel für ein Mofa...

 

und zweitens, das Fahren damit... kam schon nicht mehr mit der Ducati 900 SS i.e. Zurecht und bin mittlerweile froh aufrecht unterwegs zu sein...

 

aber trotzdem schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...