Jump to content
Ausgeblendet

Anzugsmomente


siddin

Empfohlene Beiträge

Moinsen

Hat einer von euch die Anzugsmomente für die wichtigsten Schrauben an der Scrambler 1200 xe.

Z.b. Achsmutter, Achse und Bremssattel

Einen schönen Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Martin.

Ich habe leider nur alle Drehmoment werte für die Speed Twin ..... und ich glaube nicht, dass man sie für die Scram übernehmen kann.

 

Sollte sich in den nächsten Tagen keiner finden, der diese Werte hier postet .....ja dann mach ich mal bei meinem Dealer einen kleinen Abstecher und schreibe sie mir auf bzw. besorge mir ein Service Blatt.

 

Grüße gerhard

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

Vielen Dank Gerhard für deine Bemühungen.

Ich habe mir meine Frage nach den Anzugsmomente selber beantworten, in dem ich mir auf tritun.net die Werte runter geladen habe.

Radachsenklemmschrauben  22Nm

Vorderradachse  65Nm

Mutter Hinterradachse  110Nm

Bremssattelschrauben  55Nm

Dieses sind die Werte die man für den Räder wieder Einbau braucht.

Einen schönen Gruß

Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Martin.

Ok, wenn du bereits das hast .... was du brauchst.

 

Ich komme eh erst Freitag oder Samstags zu meinen Dealer. Mal schauen ob er mir das Serviceblatt mit den Drehmomentwerten von der Scram 1200 ausdruckt. Wenn ja, setze ich es hier rein.

Vielleicht kann der ein oder andere damit was anfangen.  Ich finde diese Blätter immer ganz hilfreich. - das wichtigste auf einem Blick

 

grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...