Jump to content
Ausgeblendet

Spiegel


Empfohlene Beiträge

Mahlzeit 

komme einfach nicht weiter, habe Spiegel (Original) bei Kleinanzeigen für meine gekauft nun habe ich das Problem das irgendwie die Adapter fehlen um sie anzuschrauben.

Habe schon mal den Verkäufer angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen.....

Hänge mal ein paar Fotos dran

Der eingekreiste Adapter fehlt auf den anderen Fotos gut zu sehen

C23BDE36-AAB3-45B8-AD3B-E38961113A8E.thumb.jpeg.e1188fd9b02c36866869ceee9d98f71a.jpeg

96E5903C-FC1F-47C2-B208-C04B212B4CD5.jpeg

13D7A435-50EC-466D-858C-2072B74803D1.jpeg

bearbeitet von Frankyboy007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

 

und wie sollen wir dir jetzt helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlen keine Adapter, da fehlen schlicht die Unterteile der Verschraubung. Unter der Gummkappe endet das Spiegelrohr mit dem Konus in einer Art Pfanne an deren Unterteil das 10er Gewinde für die Aufnahme am Spiegel ist. Sinn der Sache ist, dass der Spiegel leicht verstellbar und anklappbar ist, ohne das Gewinde zu lösen.

Wenn gar nichts anderes geht, schau ich mal in meiner Grabbelkiste, kann sein, dass ich ncoch Spiegelarme rumliegen habe, aber eigentlich ist das tatsächlich Sache des Verkäufers, die Spiegel vollständig zu liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bär-Tiger:

Da fehlen keine Adapter, da fehlen schlicht die Unterteile der Verschraubung. Unter der Gummkappe endet das Spiegelrohr mit dem Konus in einer Art Pfanne an deren Unterteil das 10er Gewinde für die Aufnahme am Spiegel ist. Sinn der Sache ist, dass der Spiegel leicht verstellbar und anklappbar ist, ohne das Gewinde zu lösen.

Wenn gar nichts anderes geht, schau ich mal in meiner Grabbelkiste, kann sein, dass ich ncoch Spiegelarme rumliegen habe, aber eigentlich ist das tatsächlich Sache des Verkäufers, die Spiegel vollständig zu liefern.


Also der Verkäufer reagiert leider nicht mehr ☹️ Wusste auch nicht wonach ich suchen sollte darum habe ich hier gefragt, @Bär-Tiger das wäre wundervoll das du mal schaust danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem Verkäufer ist echt blöd.

Ich hab leider auch schlechte Nachrichten: Ich hab noch einen Spiegelarm  mit Befestigung und zwei gut abgehangene, leicht ranzig-rostige Speed-Triple- Spiegel. Der stehen aber eigentlich nicht zu Disposition, die sind mein Notfall-Ersatz.

Den einen Arm könntest du gegen Porto haben, aber ich denke, einer wird nicht viel helfen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Bär-Tiger:

   ...   Sinn der Sache ist, dass der Spiegel leicht verstellbar und anklappbar ist, ohne das Gewinde zu lösen.   ...

 

Hi Norbert,

 

habe mein Tigertier ja auch schon ein paar Tage, aber das wußte ich auch noch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...