Jump to content
Ausgeblendet

T400 mit K&N Luftfilter / rennt nur noch 120 km/h


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

habe in einer freien Werkstatt mein Möppi (T400 von ´97 mit Mukuni) mal wieder richten lassen. Dabei haben sie mir (ohne mein Wissen) einen K&N Luftfilter eingebaut. Nun war ich mit dem Teil das erste mal auf kleiner Tour. Das Teil kommt schwer in Gange, läuft aber ruhig und im Leerlauf auch bei entsprechender Drehzahl. Normal läuft der Bock ja an die 200 km/h, nun kam ich aber nach langem Zögern nur auf Max. 120km/h. Ich traute mich schon gar nicht mehr auf der Landstraße zu Überholen. ??‍♀️
Da ich aber kein Bock habe nochmal in diese Werkstatt zu fahren, und der Aufenthalt war auch schon im Herbst. Wer hat Sinnvolle Tipps und Hinweise, wonach wir gucken können bei der Fehlersuche? 
Ein wenig habe ich hier ja schon gestöbert, aber Empfand das nicht unbedingt als gleichen Fehler, bzw. als nicht Sinnvoll. ??
Lasst mal euren Gedanken freien Lauf und teilt sie hier mit! 
 

Vielen Dank ?? Gruß Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne eine genaue Ahnung zu haben, würde ich vermuten das der LuFi falsch eingebaut wurde oder etwas nicht an seinem Platz ist.

Der K&N Filter ist OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. 

Richten lassen ist lustig. Wohl eher hinrichten... 

 

Wenn du tatsächlich mit dem Bock in der Werkstatt warst, konfrontiere die mit ihrem Pfusch und suche erstmal nicht selbst nach dem Fehler. Die habens,  verbockt, die müssen es richten. 

 

Wenn die Karre wirklich so schlecht läuft, würde ich damit nur noch zur Werkstatt fahren. Zu mageres Gemisch wegen falsch eingebautem Luftfilter kann böse in die Hose gehen. 

Sie läuft aber auf allen drei Töpfen, oder? 

 

Gruß 

Nils 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...