Jump to content
IGNORED

Bezugsquelle Navi-Halterung Garmin

Recommended Posts

• Replies 124
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Sieht ein wenig schräg aus, ist es aber nicht. Liegt an der Perspektive und dem Seitenständer. Das Kabel von der Bordsteckdose muss ich noch vernünftig verlegen.

Alles in Allem 104,66€ inkl. MwSt. und Versand

Willkommen im Jahr 2020. Solltest Du gerade aus einem Koma erwacht sein, eine Zeitreise aus der Vergangenheit gemacht haben oder von Wölfen aufgezogen worden sein: Das ist ein Navi. Ein stinknormales.

Posted Images

Du bist hier auf Seite 4 von derzeit 4. 

wenn du auf Seite 1 gehst, siehst du gute Halterungen z.B. aus England von Evotech. Der Vorteil dieser Halterung ist die zentrale Position über dem Display der Tiger. Ich selbst habe auch so eine und die ist wirklich top. Ich habe lange recherchiert und bin Dank dieses Forums auf diese Halterung gestoßen für mein Garmin Zumo.

Viel Spaß 

Am 4.4.2021 um 17:58 schrieb KiwiSB:

An meinem Tiescher habe ich das Zumo mit Ladeschale am Lenker auf der linken Seite. Mit Spiegelverbreiterungen ist genug Reserve, dass das Zumo weder an der Scheibe noch am Tankrucksack (SW Motech City pro) anschlägt. Ich bevorzuge diese Stelle, da man gut mit der linken Hand z.B. bei Umleitungen das Navi während der Fahrt bedienen kann. Die Ladeschale für das Handy (SP Connect mit Vibrationsdämpfer) habe ich auf der rechten Seite. Diese Konstellation habe ich bei all meinen Mopeds und komme damit gut zurecht.

IMG_8662.JPG

IMG_8661.JPG

wo bekommt man diese Spiegel Verbreiterungen?

Gruß Waxi

??

vor 5 Stunden schrieb JLine:

Was heißt Unterforen? Der Link steht hier auf Seite 1.

Grüße

Jürgen

Stimmt. Kleiner Blackout. Meinte allgemein das Forum, genauso allgemein, wie die Frage nach EINER Navihalterung gestellt wurde und nicht nach der, die auf Seite 1 verlinkt ist.

GG 

So auch endlich mal geschafft den Evotech zu verbauen und bin absolut begeistert. Jeden Cent wert. 

IMG_20210416_171718.jpg

IMG_20210416_171709.jpg

• Thanks 1
  • 2 weeks later...

Das sieht ja wirklich solide aus. Wo habt ihr denn das TomTom elektrisch angeschlossen? An die Boardsteckdose mit Stecker oder hast Ihr das Kabel direkt irgendwo abgeklemmt? Wenn ja wo? Ein Bild von wäre super.

Danke schonmal.

Noch habe ich es an der Bordsteckdose am Lenkkopf mit Dauerspannung angeschlossen. Ich werde aber den Zubehörstecker unter der Soziussitzbank abgreifen um eine geschaltete Spannung zu bekommen.

vor 17 Minuten schrieb cs40:

Das sieht ja wirklich solide aus. Wo habt ihr denn das TomTom elektrisch angeschlossen? An die Boardsteckdose mit Stecker oder hast Ihr das Kabel direkt irgendwo abgeklemmt? Wenn ja wo? Ein Bild von wäre super.

Danke schonmal.

Ich habe das Kabel direkt an der Sicherung anschließen (lassen). Bekommt somit immer nur Saft wenn die Zündung an ist. Das Kabel verläuft vom Lenkkopf unter dem Tank durch bis zur Steuerung/ Batterie unter dem Sitz. Das OEM-Kabel das bei meinem Zumo XT dabei war ist lang genug. (ca. 1,5m). Ist zwar die teuerste Variante  (ca. 180 € bei der Triumphwekstatt) aber auch aus meiner Sicht die „sauberste“.

Die Halterung von Evotech ist für das TomTom bereits seit Monaten in GB nicht zu bekommen. Das nur am Rande. Hätte mich interessiert

fred

Anfang März gab es noch welche.

Anfang März: TTR-Halterung nicht am Lager. (Sorry, this is out of stock )

Kann ja sein, dass es schon Vorbestellungen gab.

fred

Ehrlich, ich habe am 03.03. bestellt. Das war keine Vorbestellung.

Am 4.5.2021 um 12:59 schrieb cs40:

Danke schonmal.

Über Zündung angeschlossen das es mir die Bat. nicht leer zieht.

Anschluß an der hinteren Steckdose- ist mit der Zündung geschaltet. Kabel lang genug; kann man mit Stecker versehen werden.

fred

Edited by fredis-garage