Jump to content
Ausgeblendet

Tirol macht es wahr!


Gummikuhfan

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb speety:

 

Da müsste man aber reinschauen

 

 


Eben! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Diesel:

Das gilt nur für die Tiger 1200 ab 2018. 

Für die Vorgänger kann ich nicht wirklich Aussagen treffen, meine aber gelesen zu haben das sie da irgendwo unter der sitzbank sein sollen. War mein Fehler da bis jetzt alle meine bikes es am lenkkopf hatten, und ich auch bei Triumph davon ausging. Naja. Is eben nicht so. 

Habs gefunden "

V13VG

93, Typenschild ist links am Rahmen unterm Sitz" 


So, endlich gefunden, danke nochmal, Diesel! Und ja, im Handbuch habe ich auch gesucht, aber nix gefunden. Werde mit dem Alter wohl nicht nir ein wenig harthörig, sondern auch hartsichtig... ?

0ED763B3-FDE5-45C7-86D0-FF839DB8EA34.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin letzte Woche durchs Tannheimer Tal und über das Hahntennjoch nach Südtirol und auch wieder zurück und wurde weder kontrolliert noch habe ich mehr Sheriffs als sonst gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir auch so wie #SMG.

Wir waren bis vorgestern für fünf Tage in dem Gebiet.

Weder Kontrollen noch erhöhte Präsenz der Rennleitung.

Und sämtliche Beherbergungsbetriebe in der Region sind ausnahmslos "not amused" über den extrem schnellen Vorstoß der Landesregierung von Tirol.

 

Gruss Alpenschleicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hinter den Verboten steht die Initiative "Xunds Lechtl" wo dieser Fritz Gurgiser dabei ist, der schon lange gegen den Verkehr auftritt. Hatte mit denen auf Facebook regen Kontakt und Argumente ausgetauscht und dabei ist eines klar rübergekommen. Die wollen einfach keine Motorradfahrer auch solche wie euch mit 92dB nicht. Deshalb ist es notwendig, dass ALLE Motorradfahrer zusammenhalten und bei Demo`s dabei sei MÜSSEN. Es geht um UNS. Deshalb bin ich persönlich der IG Moto beigetreten die sich um unsere Anliegen kümmert. Macht es gleich.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...