Jump to content
Ausgeblendet

Satteltaschen für Street Triple 765 ??


Empfohlene Beiträge

Hallo,
hat schon jemand auf der Street Triple 765R (Mod.2020) die Satteltaschen von SW-Motech - BLAZE H montiert gehabt und kann mir betreffend Reisetauglichkeit - vor allem in Punkto Sicherheit und Befestigung - etwas dazu sagen.

Ist der Klettverschluß von guter Qualität und kann man sich darauf verlassen, dass das Ding auch noch nach längern Gebrauch hält bzw. sind die Abstandshalter (Bügel) ok oder "a wackelige G´schicht"? a_63_e51648fc.gif

Kurzum gefragt: Zum Empfehlen oder Finger weg?!

Danke und LG Brigitte

 



 

bc_hta_11_740_10701_b_1_xl.3827.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Gepäckstücke habe ich keine von SW-Motech, aber diverses anderes Zubehör welches mich qualitativ überzeugt.

 

Gruss, Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...