Jump to content
Ausgeblendet

10. Berlin Christmas Biketour


Andi

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,am Sonnabend, den 15.12.2007 findet die 10. Berlin Christmas Biketour statt. Treffpunkt ist wie jedes Jahr ab 10.00 Uhr Steglitzer Damm 23, 12169 Berlin.Sinn und Zweck der Tour ist es, gespendete Sachen an bedürftige, meist Kinder, zu verteilen. Auf der Fahrt durch Berlin werden zusätzlich noch Stofftiere an Kinder die am Strassenrand stehen verschenkt.Es wäre schön, wenn die Mopeten und Fahrer nebst Sozia weihnachtlich geschmückt sind.Wer Lust und Zeit hat daran teilzunehmen schreibt mir kurz ´ne PM, dann können wir uns vorher treffen.Schöne AdventszeitAndip.s. Gehöre nicht zur Organisation, sondern finde die Idee super und untzerstütze sie gern.

bearbeitet von Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinn und Zweck der Tour ist es, gespendete Sachen an bedürftige, meist Kinder, zu verteilen. Auf der Fahrt durch Berlin werden zusätzlich noch Stofftiere an Kinder die am Strassenrand stehen verschenkt.

Hallo Andi,super Idee!!! :thumbup: Nachdem es letztes Jahr leider nicht geklappt hat, will ich dieses Jahr sehen, dass "was geht". Ich werde mich dann kurzfristig bei Dir "anmelden" :rolleyes: .Vorweihnachtliche Grüße :xmas19: José B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,bin vergangenes Jahr mit der Scrambler dabei gewesen (und da fuhr ziemlich zu Anfang eine Weile eine silberne? Tiger neben mir, wer wars?). Mir hat es gefallen und dieses Jahr bin ich auch wieder dabei. Bin allerdings schon mit meinem Kumpel verabredet. Na ja, schätze aber doch mal, wir sehen uns ?!Lieben GrußRegina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus Leute,Samstag ist es nun soweit, die 10, Christmas-Tour startet.Offizieller Beginn ist um 10 Uhr mit Livemusik und warmen Getänken (soll ja trocken bleiben aber kalt werden). Die Fahrt selber soll gegen 14 Uhr starten.Ich werde gegen 12 Uhr auf dem Platz eintreffen.Wer noch Lust hat kann mich ja kurz anschreiben, damit wir gemeinsam zu dem Treffpunkt fahren können. :wink3: Andi

post-44-1197479310_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange angekündigt... und trotzdem kann ich nicht dabei sein. Schade.Ich gehe stattdessen mit meiner Familie in das Naturkundemuseum. Dinosaurier schaun. :)Für alle, die mit Weihnachten nix am Hut haben: am 15.12. feiert die Triumph-NL Berlin Eröffnung. Ich glaube von 10.00 bis 16.00 Uhr.GrußPatrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Leute,Gestern war ja nun die 10. Berliner Christams Biketour. Auf dem Weg quer durch Berlin konnten wir während der Fahrt auch in vielen lachende Kindergesichter blicken, die dann auch mit Stofftieren und Schokolade beschenkt wurden.1. Zwischenstop war wie immer der Weihnachtsmarkt Unter den Linden, danach ging es zur Tagesstätte "LAZARUS" Anschließend fuhren wir zum Roten Rathaus. An allen punkten wurden dann geschenke (Kleine und Große) verteilt.Ich denke die Ganze Aktion war nicht nur für uns, sondern auch für alle am Strassenrand und selbstverständlich für die Beschenkten ein reisen Spaß.Im nächsten Jahr findet die Tour bestimmt auch wieder statt, also haltet euch schon mal das 3. Advent-Wochenende frei.Guß Andi

post-44-1197790715_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Andi ! Aufgetaut ? Das war doch eine witzige "Tour". Na gut, zugegeben, mit Kurven wars nix. Spaß hatten wir allemal und die Idee ist eine einfache aber gute.Tja und da ich absoluter Faschingsmuffel bin, habe ich hier doch einmal im Jahr die Gelegenheit, so richtig schön doof auszusehen ... :thx1::wackout: Liebe Grüßebis bald ?!Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...