Jump to content
Ausgeblendet

Bildschirm Tacho Tiger 900.


Empfohlene Beiträge

Ich werfe mal eine Frage an alle Tiger 900 Fahrer die bereits eine Tiger in der Garage stehen haben. 

 

Mir ist aufgefallen das der Tag- Nacht Modus des TFT Bildschirms sehr langsam Umschalter, zum Beispiel bei Tunnels. 

Zweitens, nach dem Tanken braucht es eine gewisse Fahrstrecke bis der Tank Anzeiger wieder Voll anzeigt. 

 

Ist das jemanden auch schon aufgefallen? 

 

Grüsse Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Swiss82:

Zweitens, nach dem Tanken braucht es eine gewisse Fahrstrecke bis der Tank Anzeiger wieder Voll anzeigt. 

Ich habe von der 900er noch gar keine Ahnung, aber das mit der Tankanzeige hat schon Tradition :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweitens: Wenn es anders wäre, wäre es ein Triumph-Plagiat aus Corona-Land :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
  • 1 month later...

Ja, auch bei meiner Rally dauert es einwenig bis nach dem Tanken, die vollen 380 Kilometer angezeigt werden. Auch das TFT Display braucht ein wenig Zeit um von hell auf dunkel umzuschalten. Stört mich aber beides nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...