Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch 08.05.2020


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

leider kann auch im Mai unser Stammi nicht f2f stattfinden. Für werde dafür für die, die trotzdem und virtuell teilnehmen möchten, einen Video Konferenz Link zur Verfügung stellen. Beginn (wie immer ;-) 19:30. Parkplätze kostenlos.

 

1. Wolfgang

2.

3.

4.

5.

...

 

 

bearbeitet von Wonga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

video konferenz mag für so manchen modernes teufelszeug sein, keine ahnung wie man das bedient ähnlich einem TFT cockpit :wistle:

 

zumindest mal habe ich gehört das andere (nicht) tiger stammtische das durchaus hin bekommen und dabei spass haben :ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir haben das in kleiner Runde (4 Teilnehmer) für den April Stammi per WhatsApp Video Conf gemacht. Aufgrund der mangelnden Beteiligung würde ich das nun wieder so machen, d.h. ich rufe Euch dann an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo wolgang,

 

sorry da du geschrieben hast du schickst einen link habe ich nicht auf mein handy geachtet und erst später den skype anruf gesehen, das handy lag im keller und ich auf der couch :cry2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...