Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo miteinander, ich möchte mich kurz hier vorstellen. 

Ich bin 38ig und aus dem Umland von Zürich, ich bin ein begeisterter Motorrad Fahrer und erhoffe mir von dem Forum ein reger Austausch. 

Ich habe vor gut Zwei Woche die Tiger 900Rally Pro für eine Stunde Probegefahren und ich war begeistert besonders das Fahrwerk die Bremsen fande ich super der Motor finde ich toll und optisch hat mir die Rally sehr gut gefallen. 

Natürlich muss ich mich an die langen Federwege gewöhnen,ich denke das ist wie bei jedem Motorrad eine Frage der Zeit bis mann sich drauf (eingeschossen) hat. 

So ging es 2 Tage und der Kaufvertrag wurde unterschrieben. 

Diese Woche sollte ich sie Abholen leider ist bei uns die ganze Woche Dauerregen angesagt. 

Ich stelle die Tiger neben meiner BMW Rninet in die Garage, ich finde das eine sehr gute Ergänzung dazu. 

Ich freue mich auf einen reger Austausch. 

Grüsse Christian 

Posted

hallo Christian

Willkommen hier von einem aus dem westlichen Umland von Zürich. Viel Spass mit der neuen Tiger. Ab Montag sollen ja wieder warme Tage mit schönem Wetter kommen. Schau doch auch mal bei unserem monatlichen Treff vorbei. Vermutlich findet der Mai noch nicht statt, aber im Juni sollte es wieder klappen.

Tigergrüsse

Posted
vor 2 Minuten schrieb Raubtierbaendiger:

hallo Christian

Willkommen hier von einem aus dem westlichen Umland von Zürich. Viel Spass mit der neuen Tiger. Ab Montag sollen ja wieder warme Tage mit schönem Wetter kommen. Schau doch auch mal bei unserem monatlichen Treff vorbei. Vermutlich findet der Mai noch nicht statt, aber im Juni sollte es wieder klappen.

Tigergrüsse

Ich Danke dir für das Herzliche willkommen. 

Ahhh cool gibt es so eine Art Stammtisch?

Würde mich freuen auch mal dabei zu sein. 

Grüsse us em Züri Oberland 

Posted

ja, schau unter "Stammtischbereiche" in "Stammtisch Schweiz". Ist ein loses, zwangsloses Treffen im Speck beim Flugplatz Fehraltdorf

Gruss

Peter

Posted
Gerade eben schrieb Raubtierbaendiger:

ja, schau unter "Stammtischbereiche" in "Stammtisch Schweiz". Ist ein loses, zwangsloses Treffen im Speck beim Flugplatz Fehraltdorf

Gruss

Peter

Ah das ist super das ist bei mir gleich um die Ecke. 

Danke dir. 

Posted

Willkommen im Tigerhome! 

Schauen wir, dass wir das Thema Corona bald wieder weg haben und uns wieder treffen können. 

Gruss

Daniel

Posted
vor 2 Stunden schrieb alu:

Willkommen im Tigerhome! 

Schauen wir, dass wir das Thema Corona bald wieder weg haben und uns wieder treffen können. 

Gruss

Daniel

Absolut, das sehe ich auch so. 

Trotzdem würde es mich freuen an einem Treffen mitdabei zu sein. 

Grüsse Christian