Jump to content
Ausgeblendet

Norton nach Indien verkauft


alu

Empfohlene Beiträge

Nachdem die Rechte der 961er Plattform nach China verkauft wurden, ist der Rest der Firma nach Indien an TVS verkauft worden. 

 

TVS produziert auch die 310er BMW 

 

Der Preis dünkt mich eher niedrig. 

 

Schade.

 

Bin aber gespannt was nach der Corona Krise noch so läuft. 

 

Gruss

 

Daniel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Der indische Besitzer sucht aktuell neue Mitarbeiter. 

 

Es gab auch diverse Vorauszahlungen für das V4 Super Bike (£  44'000.-). Diese Bikes sollen nun gebaut werden. Bin gespannt. Ist ja eine ordentliche Summe für à fonds perdu.

 

Gruss

 

Daniel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...